Wer ist RambaZamba ???

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Wer ist RambaZamba ???

RZ ist seit 15.02.07 dabei, hat keine Bilder eingestellt, sich nicht vorgestellt, seine Daten sind nicht aufschlußreich und er ist bei allen threads recht aktiv mit Kommentaren unterwegs, hat einen netten Avatar und ein lustiges Bildchen .... 8)
      Wer ist RambaZamba 24
      1.  
        Ein neuer der uns schon lange beobachtet ? (2) 8%
      2.  
        Ein prominenter Fotograf der inkognito bleiben möchte ? (4) 17%
      3.  
        Einer den wir unter anderem nickname gut kennen ? (17) 71%
      4.  
        Sonstwer ? (5) 21%
    • RE: Wer ist RambaZamba ???

Ich denke mal es ist zu 99.9% die erste Antwortmöglichkeit ...
      ... was die Sache etwas peinlich macht. Man sollte hinter seinen Aussagen stehen - wenn schon nicht mit richtigen Namen, dann schon mit dem eigenen Account.

Generell finde ich Zweitaccounts schwach. Wie kleine Terroristen, die sich immer verstecken und aus dem Hinterhalt angreifen, weil sie ansonsten nicht den Mut dazu hätten.

Ich weiß, ich habe mir mit dieser Aussage nun den Unmut eines weiteren Multiplen zugezogen - aber was solls. Damit kann ich leben.

Siehe da - ich habe meine Meinung kund getan - und stehe mit meinem Namen dahinter. Ja ... auch das geht ...

Liebe Grüße
      Wolfgang Christ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang.christ ()

• Original von pusher
      na eure Sorgen möcht i haben. is das net vollkommen :party:
      RambaZamba, der Herr Mangold wird Ihn schon in die Schranken weisen, bezw. in die "Mangol" nehmen......oder??? :kaffee:
      lg
      Klaus

tja, da stimme ich dir zu . . .

er sollte richtig in die mangold genommen werden beovor der ianuskopf zu sehr verherlet wird . . . oder gar sich den rota-virus (siehe wikipedia) einfängt !!

wenn alles nix nutzt kommt er in die restaurantpfanne !!
      Bilder
      • ox.jpg

480 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Hoppala, ich wollte keine Unruhe stiften, nur kurz zur klarheitschaffenden Richtigstellung.

1.) Mein einzig aktiver Acount
      2.) Muss man sich hier zwangsweise vorstellen, wenn man sich her registriert ? Falls ja, werde ich die Boardregeln nochmals gründlicher durchlesen, da ich dies übersehen habe.
      3.) Dachte ich, dass hier Bilder hochgeladen werden, um Feedback zu erhalten. Ihr findet Eure Bilder so gut, dass ihr diese hochladet bzw. so unzufriedenstellend, um Tipps zu erhalten, um besser zu werden. Gute Bilder werden von mir gelobt, bislang waren nur wenige dabei, die für mich lobenswert waren, bei anderen gebe ich meine subjektive Kritik wider, um eben Tipps weiterzugeben - vielleicht habe ich ja auch in einem oder anderem Punkt Recht, vielleicht irre ich mich - widersprecht doch einfach sachlich, wenn ihr es anders seht - davon haben alle Beteiligten wohl den meisten Nutzen.
      Falls meine Anmerkungen nicht gewünscht werden, nehme ich natürch gerne zu Kenntnis, verstehe dann allerdings den Sinn der Bildpräsentation nicht.
      4.) Ich kenne hier niemanden persönlich wenn ich mich einlogge sehe ich mir meist die letzten 10-15 Bilder an, bei manchen habe ich Lust zu kommentieren, bei manchen weniger, da es ein paar hier gibt, die auffällig mehr hochladen als andere, verteilt sich mein Kommentar auch entsprechend - unbewußt - unbeabsichtigt. Eine ganz einfache Erklärung die aufkeimende Paranoia spontanheilen könnte.
      5.) Meine Bilder folgen und ich erwarte mir ebensolche Kritik, da (auch?) ich mich weiterentwickeln will, zunächst möchte ich aber weiter hier beobachten, wie Bilder kritisiert werden, Anmerkungen wie "schöne Augen ,"sexy Lady", oder das Beurteilen des Geilheitgrades der Strümpfe bzw. Strapse sind nicht das, was ich erwarte und deswegen auch nicht die Art, wie ich meine Bemerkungen schreibe - diese sind natürlich hier erwünschter, ich weiß - tut mir leid, nicht mein Stil.
      6.) Suada - ich habe in deiner Galerie gestöbert, sehr gute Bilder dabei, warum dann deine Aufregung wegen einer sachlichen Anmerkung?
      7.) Wolfgang, dich kenne ich noch weniger als aisha oder eric, letztere sind mir wenigstens schon durch ihre nicht überseh- und schaubaren postings ein wenig bekannter
      8.) Komisch finde ich allerdings, dass gerade die, die hier am meisten austeilen nun sofort jemanden den rota-virus wünschen, obwohl sie denjenigen nicht kennen und er nichts anderes gemacht hat, als Bilder zu kommentieren.
      Jemanden eine Erkrankung zu wünschen und gleichzeitig nach Zucht und Ordnung in personam eines Mod zu rufen, ebenfalls grotesk.
      9.) Aderlass hat schon damals nichts geholfen, außer eine Anämie zu fördern
      also quält euch nicht weiter mit dieser Idee
      10.) und letztens, falls sich jemand persönlich beleidigt oder angegriffen fühlt da ich gerade sein Bild kritisiert habe (zu unrecht oder recht ist ja wie oben beschrieben leider nicht ausdisskutiert worden) , dann entschudige ich mich aufrichtig dafür. Bislang schrieb ich ausschließlich über das Bild, und nicht über die Person dahinter.

Wie gesag, lasst es mich wissen, was ihr erwartet, es gibt viele Foren in der Cyberworld, wo tatsächlich das Interesse in der Fotografie liegt - ich denke, bei der Mehrzahl der User ist dies auch hier so der Fall.

Gruß
      RZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RambaZamba ()

• Nachtrag - da ich erst jetz die Abstimmung mitbekommen habe:

11.) ich wollte bei 10 bleiben - ich hätte gerne die Auswahl, "einer der uns schon ein wenig beobachtet hat bevor er diesen Nick registrierte - einstweilen nahm ich die Version mit "lange beobachtet"

12.) es macht mich ganz ehrlich fast ein wenig eitel - dass mir ein ganzer Beitrag samt Abstimmung zuteil wurde, ab jetzt glaube ich an Horoskope, das mir heute gute Karrierechancen prophezeite.

13.) = Gute Zahl - letzter Punkt nur deswegen, da wir ja hier in der Spamfraktion sind

gn8
      RZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RambaZamba ()

• Nach diesen Erläuterungen finde ich die Ansichten des RambaZamba verständlich und nachvollziehbar. Wenn er sich zuerst hier umschauen will, bevor er seblst Fotos präsentiert, finde ich dies legitim. Konstruktive Kritik ist immer meiner Ansicht nach immer willkommen. Ich bin selbst einer, der seine Meinung direkt äußert, von großartiger "Herumschwafelei" halte ich nichts. Also, sehen wir (meiner Meinung nach!) mal, wie es so weiter geht mit dem Neu-Registrierten, bevor wir (ich!) uns eine derart definitive Meinung bilden, würde ich mal vorschlagen. lg und gute Nacht, f. ps: Das soll wiederum keine Kritik an irgendjemanden sein!
    • Also gut, RambaZamba.

Meine Meinung zum Doppelaccount steht. Wenn du allerdings die Wahrheit sagst, und es dein einzig Aktiver ist, so soll sich meine Kritik an Doppelaccounts nicht auf dich beziehen.

Wenn es so ist, dann wünsch ich dir einen frohen Start ins neue f.at-Leben und freue mich schon auf deine Kommentare, sowohl in der Galerie, als auch in den Threads, sofern sie sich wirklich immer auf das Bild und nicht auf die Leute beziehen, die sie gemacht haben und nicht persönlich oder unter der Gürtellinie sind ...

Für meine harten Worte möchte ich mich bei DIR in aller Form entschuldigen. Bei all den anderen mit Doppelaccounts natürlich nicht.

Liebe Grüße
      Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang.christ ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden