Hallo!
Also folgendes, ich habe einen ungefähr 35-40qm großen Raum mit einer ung. Höhe von 3.50m (Altbau) und da würde ich mir gerne ein kleines Studio einrichten (nichts professionelles).
Ich hätte gerne ein halbwegs gutes Licht um mit einem Canon 50mm 1.8 oder einem Canon 85mm 1.8 bei ISO 100-200 Portrait Fotos machen zu können.
..nun meine fragen:
Ich dachte an eine Blitzanlage und Tageslichtlampen von Foto Walser aber welche von da?
Was benötige ich noch für meine Kamera? (Infrarot od. Funkauslößer?)
Hintergründe, mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen? (will weis&schwarz)
..sonstige Tips/Tricks?
Ausgeben möchte ich für alles maximal 800,- EUR!
Ist das überhaupt möglich mit 800.- EUR halbwegs gutes Licht zu bekommen um Portraitfotos zu machen?
...wäre voll Lieb von Euch wenn Ihr mich da beraten würdet und mir einige Tips geben könntet!!
Danke schon mal im voraus!!
Hannes
Also folgendes, ich habe einen ungefähr 35-40qm großen Raum mit einer ung. Höhe von 3.50m (Altbau) und da würde ich mir gerne ein kleines Studio einrichten (nichts professionelles).
Ich hätte gerne ein halbwegs gutes Licht um mit einem Canon 50mm 1.8 oder einem Canon 85mm 1.8 bei ISO 100-200 Portrait Fotos machen zu können.
..nun meine fragen:
Ich dachte an eine Blitzanlage und Tageslichtlampen von Foto Walser aber welche von da?
Was benötige ich noch für meine Kamera? (Infrarot od. Funkauslößer?)
Hintergründe, mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen? (will weis&schwarz)
..sonstige Tips/Tricks?
Ausgeben möchte ich für alles maximal 800,- EUR!
Ist das überhaupt möglich mit 800.- EUR halbwegs gutes Licht zu bekommen um Portraitfotos zu machen?
...wäre voll Lieb von Euch wenn Ihr mich da beraten würdet und mir einige Tips geben könntet!!
Danke schon mal im voraus!!
Hannes
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von lounge54 ()