.
f.at Stammtisch in Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
.
-
.
-
Andreas !
Liebevolle Doku !
Dankeund
LG Heinz -
..bin gerade vom Workshop heimgekommen und will euch jetzt gleich die Fotos vom gestrigen Abend zeigen! Es war - wie immer mit euch - ganz fein! lg GIGI
-
.. wir hatten "prominente Gäste" aus den anderen Bundesländern hier, wie zb. Reinhard und Ulli...
-
...und Tainacher, der immer "klar sehen" will...
-
..buba bewundert die Fotokunst im Eckhaus..
-
...und wir drei (Ulli, Gigi, Elli) ihn....
-
...oder freuen wir uns doch eher mit Ernst, der es kaum erwarten kann den köstlichen Bananensplit zu kosten..
-
..unser "4-er Posch" frucade kann sich net erinnern, dass die Elli ihm ein PN geschickt hat...
-
Original von Bodyrotics
Andreas !
Liebevolle Doku !
Dankeund
LG Heinz
Danke Heinz,
mach ich gerne.
Auch in dem Bewußtsein, dem Original bei weitem nicht gerecht zu werden, möchte ich mich noch mit einem Bild bedanken. -
...aber beim Grazer Stammtisch wird so manches besprochen, diskutiert und auch aufgeklärt...
-
wann ist denn der nächste stammtisch? 2.5. fenstertag bin ich leider nicht da. ich würd auch mal gerne vorbeischaun und der persönlichen einladung vom herrn wirten folgen
-
Bis jetzt haben wir erst einmal unseren Stammtisch verschoben...und des war zu Allerheiligen...da ich einen Insidertipp hab und wir aus Niederösterreich Besuch bekommen...glaub ich eher nicht, dass der Stammtisch verschoben wird :hmm:. (aber ich bin ja net alleinig der Bestimmer
)
Aber, wenn es sich wirklich nicht ausgeht für dich, innocenta, am 06.06. steigt der nächste Stammtisch.....neue Gesichter sind immer willkommen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elli ()
-
ich bin dort ja auch schon wieder nicht da
... aber soweit ich mich erinnere war das mit allerheiligen auch ein fenstertag
aber ich will den niederösterreichern nicht den termin verübeln
lg christian -
ich denke, wir sollten doch beim 2.Mai bleiben
lg
Ernst -
ok, dann klappt es ja vielleicht im juni. da hab ich zwar turnier, aber mal sehen...
-
ja, es wäre schön, Karin, wenn du mal kommen könntest.
lg
Ernst -
na jetzt werd ich auch mal versuchen diesen stammtisch zu besuchen ,schon so einiges gehört darüber
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.