...
f.at Stammtisch in Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
das sta-schmusefoto trau ich mich nicht einstellen
-
Original von innocenta
ich hab auch ein paar, auch wenn ich belehrt wurde, dass man die klassiker nicht mehr schießen darf :D.
lustig war´s...und ich komme wieder.
Hast mich doch abgeschossen -
f.at - Stammtisch Graz
4. Juli 2008, 18:30
ECKHAUS
Rechbauerstrasse 15
8010 Graz
http://www.eckhaus.at/ -
da lanzl ich grad am meer
-
Original von innocenta
da lanzl ich grad am meer
Das gilt nicht, der Stammtisch ist beinah schon Pflicht
Was hast du mit Walter´s Tele angestellt? komplett verbogen
Wünsch dir einen schönen Urlaub
lg Hermann -
hoho, nachdem es wie eine pumpgun zu bedienen ist...kann sowas schonmal passieren. meine seitenansicht ist allerdings gebührenpflichtig
-
Original von innocenta
meine seitenansicht ist allerdings gebührenpflichtig
Na gut, Gutschein für einenwird ausgestellt, einzulösen im Eckhaus
lg Hermann
-
pfff, da wird schon was hochprozentigeres von nöten sein!!
jetzt weiß ich auch, warum keiner mehr will, dass fotografiert wird. bei solchen meuchelfotos... -
aus gewoehnlich gut unterrichteten kreisen war heute zu erfahren, dass am freitag auch die frau maier und ihr monster auftauchen werden. fotografiertsas bitte net beim essen
-
i nimm eh ka cam mit.......
-
-
Männer, die den Frauen nicht auf halbem Wege entgegengehen, werden das Opfer von Frauen, die ihnen auf halbem Wege entgegenkommen.
Walter Bagehot (1826 - 1877)
is nur a spruch. alles gute!
(2009 fallt der 4.7. eh auf einen samstag....) -
Hey! Alles Gute juewi!... und die Weisheiten des Herrn STO klingen net bled, aber letztens bin auch ich über ein Zitat gestolpert das ganz gut dazu passt:
Auf die Frage, warum seine Frau Winnie ihm heute so feindselig gegenüberstünde, antwortete Nelson Mandela, der seine Enttäuschung nur schwer verbergen konnte: "Sie heiratete einen Mann, der sie bald verlassen hat: der Mann wurde zum Mythos, und als der Mythos heimkehrte, stellte sich heraus, daß er doch nur ein Mann war. -
...mir fällt jetzt momentan kein weiser Spruch (so wie ihn meine Vorschreiber kundtaten) dazu ein, daher kann ich nur folgendes sagen: Lieber Juewi; ich wünsche dir und deiner (am morgigen) Frau von ganzem Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!! Alles Liebe von GIGI
-
Man hat immer etwas Nötigeres zu tun, als sich zu verheiraten.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
trotzdem alles gute
aber eines noch mit auf den weg :
Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
Kurt Tucholsky -
Na dann alles gute jürgen
Ich weile bereits am gardasee, bin daher am freitag auch nicht mit dabei. Lass aber alle lieb grüßen
Lg christian -
Denn wo das Strenge mit dem Zarten, wo Starkes sich und Mildes paarten, da gibt es einen guten Klang. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichte
auch von mir alles liebe und gute. wo ist denn die hochzeit?
lg
Ernst -
Sie ist mein Landgut,
ist mein Haus und Hof,
mein Hausgerät, mein Acker,
meine Scheune, mein Pferd,
mein Ochse, mein Esel,
kurz: mein Alles!
(William Shakespeare)
In diesem Sinne, alles gute Jürgen und deiner zukünftigen.
Ich komme natürlich
lg HermannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
Ein glaubhaftes Vorbringen von Entschuldigungsgründen macht es in Ausnahmefällen möglich, sich vom Stammmtisch abzumelden.
Daher: Auch von mir gibts die entsprechenden Glückwünsche.
Alles Gute und viel schöne Zeiten !
LG Heinz
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.