...auch das ist möglich .....wovon Stewy wohl träumen mag ?...
f.at Stammtisch in Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
----jo und sowas gibts im Eckhaus a zu sehen......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()
-
Original von guru52
1. Andreas in aktion
fuer mich das beste bild des abends. -
......rot werd......danke, STO
lgguru -
Wo er Recht hat, hat er recht ! Der STO.
Ist tatsächlich lässig.
Aber die Lüftungsrohre habens mir auch angetan.
LG HeinzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodyrotics ()
-
Original von guru52-jo und sowas gibts im Eckhaus a zu sehen......(und das foto vom andreas)
guru, du bist flügge ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuestenfux ()
-
.....danke Heinz.....hast doch an Haufen Kleinigkeiten in deinem Eckkellerhauslokal....
...@ Stefan.....ne Verbeugung und danke für´s Lob.....
lg Gudrun -
es war wieder ein sehr gemütlicher stammtisch mit vielen interessanten diskussionen. uns wurde richtig heiss dabei und heinz musste fast die klimaanlage (siehe foto) vom eckhaus einschalten.
der nächste stammtisch findet am
7. März 2008
statt.
das fotothema für den nächsten stammtisch lautet
"Rotlicht"
bis dahin wünsche ich euch ein schöne zeit (nicht im rotlicht)
lg. Ernst -
Super Thema-fliege nähmlich nächste Woche nach Amsterdam,mal schauen was sich da so zu deinem Thema anbieten wird.....lg GIGI
-
in amsterdam haben die so komische möbelgeschäfte,
da steht immer bloss ein stuhl im schaufenster ... -
@wuestenfux:.... und irgendwie scheinen das eher "Männeröbelgeschäfte" zu sein.... hätte sie ja für dich fotografieren wollen, wurde aber immer schnell der Vorhang zugezogen.... :-)))) lg GIGI
-
Gigi das wäre Betriebsspionage
auch Auslagen sind geschützt.
lg Hermann -
Hallo,
Na dann hoff ich mal daß ihr [FONT=comic sans ms][Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar][/FONT] die da letztens andauern rumblitzen haben müssen als obs um was ginge Ihren Zeigefinger in Zaum halten können. Weil ich finds weder lustig noch amüsant andauern wenn man was ißt oder sich unterhalten will, daß doof herumgeblitzt wird weil das verwährt mir jede Freude an solchen Treffen.
Bis zum nächsten mal.
mfg Stewy
PS.: Mit Blitzbirne meine ich solche die man einmal benutzt und dann wegwirftDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stewy ()
-
BLITZBIRNEN -
-
-
Original von Stewy
Weil ich finds weder lustig noch amüsant andauern wenn man was ißt oder sich unterhalten will, daß doof herumgeblitzt wird weil das verwährt mir jede Freude an solchen Treffen.
Bis zum nächsten mal.
mfg Stewy
stewy... ich hab das gefuehl, du meinst das ernst. ich schlag dir zum abhaerten vor: beim naechsten gewitter fotografierst mit mir RICHTIGE blitze. dagegen ist das geflacker im eckhaus harmlos -
Original von Stewy
Hallo,
btw @ STO: Und haste schon einen Film aus deiner neuen Anschaffung fertig?
mfg Stewy
sind auch schon 2 bilder davon online -
...wieso ärgerst dich denn so stewy???? Ist ja ein "Fototreffen", da darf man doch herumblitzen,oder?Schaust aber eh so lieb aus wie du schläfst!Werde für dich beim nächsten Treffen eine "Blitzbirne" mitbringen! Versprochen! Also bis zum nächsten "Blitzbirnentreffen" dann... :-)))) glg GIGI
-
leider werde ich beim nächsten treffen im märz nicht dabei sein können
ebenso im april, mai und juni, juli weiss ich noch nicht genau.
grund ist eine adressenänderung von graz nach
marrakech - allerdings beruflich und nicht zum in die sonne legen,
oder jedenfalls nicht nur
falls es dort was nettes zum anschauen gibt schicke ich mal 'n bild
und in gedanken bin ich dann bei euch.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.