Was sagt Ihr dazu

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: Was sagt Ihr dazu

Hallo Dietmar.
      Die Seite ist ganz nett aufgebaut; übersichtlich und intuitiv im Handling.

Ein paar kleine Ratschläge würd ich dir trotzdem gerne geben:

1. die Schriftart würd ich ändern - schaut so nach 08-15 Arial aus; die S/W-Optik ist allerdings wirklich gut

2. die Preise würd ich schon gleich hinterlegen - ich selbst frage nie wegen Preisen an, sobald kein Preis dabei steht, wird die Sache für mich uninteressant ...

3. auf Rechtschreib- und Tippfehler achten - aber das ist das kleinste ...

Wie gesagt - nur meine Meinung - auch nicht bös gemeint ;)

Ansonst eine nette Idee und das Grundkonzept stimmt.

Gruß
      Wolfgang
    • servus mephisto

gefällt mir, weil ohne animiertes intro und sonstigen schnick-schnack, wie
      überblendeffekte, etc. die navigation ist einfach und man weiss immer, wo man
      ist.

wenn man allerdings auf "einrahmen" klickt, kommt bei mir

"Sorry. This site was design only for IE4 or later or NS 4.xx"

diese beiden browser-versionen sind ja hoffnungslos veraltet und wahrscheinlich
      kaum mehr in verwendung.

faun
    • @wolfgang.christ

das mit den Preisen habe ich bewust weggelassen,da ich eigentlich meine Bilder nicht unbedingt auf Teufel komm raus vermarkten will.
      Das mit dem Rehtschreiben stimmt schon da habert´s sehr.
      Die Schriftart ist vorgegeben,wie auch das ganze andere Design und so.
      Auf jedenfall Danke für Deine Meinung.

@faun

Ja es stimmt hier gibt es kein schnick schnack und ist einfach aufgebaut.
      Das mit dem Einrahmen habe ich selber noch gar nicht ausprobiert,aber das ist ja Automatisch vom Anbieter aus mit dabei.Sorry.
      Auch Dir ein Danke für Deine Meinung

Lg.

Dietmar
    • Guten Morgen

Danke für Eure Kommentare,selber sieht man es meist mit verschlossenen Augen.Und Fehler findet man nur sehr schwer.

@ Ossi

>Machst Du die Seite nicht selber?

Nein dazu fehlt mir der Überblick,habe es zwar schon versucht aber damit bin ich selber schon mal nicht einverstanden.Finde immer was zum meckern was das Designe betrifft.Also habe ich mich für diese Variante entschieden,da ist alles vorgegeben.

Lg. aus Graz

Dietmar

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden