artModel - nackt II

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: Zweierlei Maß

Original von VicemissC

@ an Alle:

Ja wo bin ich denn hier gelandet?

Erinnert an schmuddelige Hobbyknipserei!
      Stillos, billig, schwach.

C.

auf einer amateurfotografenseite . . . .
      hast es doch heute bei deiner anmeldung ja schon gesehen, oder ?
      wie ich schon sagte . . .
      für neue user, und du bist ja grad heute erst dazugestoßen, ist es schwer diese diskussion, die generell den aktbnereich anspricht, über sein sein, werden und die zulässigkeit bis wohin, kann ein frischling nicht wirklich nachvollziehen, da muss er sich schon einlesen.
      hier geht es um grundsätze der fotografie und des managements !

also, ein wenig geduld, das löst sich in den nächsten tagen !
    • bevor es jemand anderer erwähnenswert findet und das thema wieder in eine andere richtung geht die offtopic wäre . . . . .
      es ist interessant - VicemissC - du hast dich doch heute erste eingeloggt - findest quasi zielsicher diese bilddiskussion und gibst dazu dein persönliches statement ab - übrigens dein einziges bis jetzt.
      du bist übrigens auf fotografie.at gelandet. ;)
      LG Margit
    • @VicemissC
      mal willkommen in der f.at
      Halt-Stop mach mal halblang.
      Eigentlich was ich dir jetzt schreiben wollte hat Margit Dir schon geschrieben.
      Aber wenn du schon ein Bild(er) als Hobbyknipserei zitierst. Dann zeige uns deine Galerie etwas von dir eigene (wohl gemerkt "EIGENE" und jetzt bitte nich mit fremden lorbeeren schmücken) Kreationen was deiner Meinung Professionalität entspricht. Bis dahin mal
      LG
      andreas

@ an die Kommentatoren/Innen:

Gut erkannt!
      Es ist ja recht einfach diesen Thread zu finden, da er direkt auf der Startseite zu finden war...

Und was ihr nicht wissen konntet aber dennoch vermuten hättet können, dass ich mich schon mehrere Tage hier umgesehen habe ohne registriet zu sein.

Und es muss auch nicht besonders schwer fallen, einen Kommentar abzugeben, - unabhängig ob er der erste ist oder der x-te.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das o.a. Bild nicht nach meinem Geschmack ist und ich es unmöglich finde wenn Menschen mit zweierlei Maß an ihr Werk heran gehen.

C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotographer ()

• Ist auch allen wirklich so fad im Schädl, daß ihr nichts besseres zu tun habt, als ständig auf diesem Thema herumzureiten (sorry für die verbale Entgleisung).

Aber bitte, wenn ihr unbedingt wollt, können wir ja eine Muschirubrik einrichten und da darf dann jeder drüber diskutieren, ob's in Ordnung ist oder nicht.

Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß bei diesem ergibigen Thema!!!

Holger

Original von VicemissC
      Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das o.a. Bild nicht nach meinem Geschmack ist und ich es unmöglich finde wenn Menschen mit zweierlei Maß an ihr Werk heran gehen.

Fazit ist: Schrieb auch niemand das du Deine Aussage wiederrufen sollst.
      Dazu muß ich Dir abe entgegnen das du es trotzallem interessant findest.
      Sonst würdest du es nicht als totaler Neuling hier kommentieren und dich auf Grund des Threads bzw Bilddisskusion registr..
      Was das von Dir tituierte "Maß" betrifft. Kann ich nur sagen, das sehr viele Bilder hier in der f.at aus Emotionen, Gedanken und Sichtweisen fotografiert werden. In diesem Fall kann man nicht an Maß denken schon gar nicht an zweierlei Maß.
      Das ist jetzt m.M.
    • Original von Holger
      Ist auch allen wirklich so fad im Schädl, daß ihr nichts besseres zu tun habt, als ständig auf diesem Thema herumzureiten (sorry für die verbale Entgleisung). Aber bitte, wenn ihr unbedingt wollt, können wir ja eine Muschirubrik einrichten und da darf dann jeder drüber diskutieren, ob's in Ordnung ist oder nicht.
      Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß bei diesem ergibigen Thema!!!
      Holger

Bin nicht ganz deiner Meinung Holger. Fad ist uns bestimmt nicht im schädl, aber wenn du soetwas bezeichnest, wenn einer aktiv im Forum tätig ist, naja dann. Es will keiner eine M*****rubrik, ich zumindest nicht.

In Zukunft wäre es halt wichtig, dass alle Mods auf f.at sich 100%ig sicher sind, was noch im grünen Bereich ist und was nicht. Das soll jetzt kein Angriff an euch Mods sein, aber ich glaube dass wäre ein wichtiges Thema in Zukunft, wo ihr euch 100%ig sicher sein musst. Wenn ianus ein Foto von Karlchen löscht, dann muss er viele andere Fotos auch löschen, tut er aber nicht, und das ist nicht in Ordnung. Vielleicht fehlt im ja die Zeit dazu, aber dann darf er nicht einfach willkürlich ein Foto löschen, und die anderen Online lassen, da verstehe ich Karlchen das er angefressen ist.

Mensch, das Problem mit den M*****-Fotos/freizügiger Akt bekommt ihr auch noch hin. Sonst funkt ja hier alles tadelos. Mein Lieblingsforum schlecht hin für mein Hobby und ich freu mich täglich eure Seite zu besuchen. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, nur weiter so. :bravo:

Lg
      Daniel
    • Original von ianus
      ups, ein fehler von mir. da hab ich wohl eines übersehen zum löschen. aber ganz ehrlich, ihr kommt mir echt vor wie kleine kinder im sandkasten. bis auf einen von euch, der ist in seiner zeitmaschine in die 60er zurück gereist und dort stehen geblieben.

lg - volker

in diesem thread dürft ihr euch auch über mich lustig machen und schimpfen! habt viel spaß!

Ich glaub persönlich brauchst nicht werden, und ja wenn die aufsichtsgleicheren den sandkasten und umgernzungen unscharf freigeben werden die kinder über alle grenzen hinaus spielen.

und wir kidds nehmen gerne jeden in unsere mitte, und ältere von denen man nicht nur technisch sondern auch menschlich etwas abgucken kann sind uns lernwilligen immer gerne willkommen, und beim rest mach mas wie die kinder und bocken.

Häää auf einmal wäre eine Muschirubrik doch wieder denkbar - sag mal wisst ihr was ihr wollt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egon ()

• mein bild ...

ich habe das bild gerade selbst gelöscht, das ist mein beitrag zu diesem forum beitrag.

natürlich können wir alle die wundervollen akt bilder machen, die schön sind mit kassen netten dünnen ausserordentlich hübschen freuen, wo jeder sich freut die bilder zu sehen, die sogar familientisch tauglich sind.

aber ich mache das nicht zu meiner aufgabe, wer sich mal die mühe gemacht hat meine fotos durchzusehen, wird erkennen, dass ich viele verschiedene sachen mache, und für vieles offen bin, als model, und das darstellen für fotos sehe ich als spass und doch eine gewiesse arbeit.

ich bin es gewohnt, das nicht alles jedem gefällt, mir gefällt auch nicht immer alles, da ist nun mal so, wäre ja auch blöd wenn jedem das selbe gefallen kann.

aber ich zeige in meinr galerie einfach verschiedene dinge und verschiedene seiten von mir

die eine krasse seite von jon meer fotografiert, die fotos sind mit vielen ideen von mir selber verbunden - ihr könnt es als meine dunkle seite ansehen, sowas hat jeder in sich drinnen, und ich verstecke sie nicht.

und dann sind die süssen peter ruckensteiner bilder, die sanft, schön und einfach eben anders sind - für mehr augen ein anblick des genuss es als andere bilder.

und das daszischen drinn, ich mache eben viele dinge, und auch die fotografen sind unterschiedlich mit denen ich arbeite...das spiegelt sich auch in den bildern wieder....

wir können diese muschi diskussion ewig führen, wir würden nie zu einem gemeinsamen punkt kommen, weil es jeder anders sieht.

und ja das poercins ist echt, dass kann man auf vielen bildern sehen, auch auf die von peter ruckensteiner, nur eben anders fotografiert.

that`s it.

ich bin nun mal bemüht nicht eintönig zu wirken, das ist schon schwer genug.

danke und viel spass noch mit meinen bildern, die für alle kommentare immer offen sind.... :winken:
      Bilder
      • ed22.jpg

355 mal angesehen
    • "Aufgeilbildchen" oder "Abnormes"

Ersteres ist treffend, aber "Abnormes" ?!? Also mein Frauenarzt hat mir gesagt, es sei normal und nicht abnorm, dass ich eine "Muschi" habe - lügt er da vielleicht ?

Gibts hier eventuell auch einen Workshop, wo ich mittels steiler Lernkurve etwas über Abnormitäten lernen kann ?

:D Iva (+co.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ER_win ()

• @ RoTa, erstmals schließ ich mich deiner Forderung an .... :bravo:

@ Artmodell, net bös sein, dein bild wurde nur zum anlass genommen, es gibt ja viele die deine vielseitigkeit schätzen und auch schätzen das du nicht unter die rubrik 0815 modell fällst - und vor allem (mein hauptgrund) auch für anderes als 0815 zugeneatete studio bildchen zu verfügung stehst :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

@ simona, gute idee - nur eine bitte keine schwanzfotos vor billigen hellbeigen fliesen eines bades .......
    • Habe gar nicht gewusst welche Dynamik eine einfache Frage mit nur einem Wort "Erlaubt" auslösen kann. Natürlich wollte ich nicht artModel kritisieren sondern die Frage stellen, ab Abbildungen von Genitalien (jeder´Mensch hat ja meistens 1 davon) in Nahaufnahme auf f.at erlaubt sind. Keiner hat auf irgendwelche Statuten oder Regeln hingewiesen. Ich bin der Meinung, wenn man es erlaubt, sollte wenigstens der FSK 16 Paragraph eingehalten werden und dort mittelsGeburtsdatum von registrierten Benutzern erst freigeschalten werden.

Es feut mich aber, dass nur ein Wort sehr viel Gedankengut freien Lauf lässt.

LG
      Robert
      Bilder
      • IMG_2269_1jpg.jpg

295 mal angesehen
    • Original von peterklerr
      bei dem wetter könnte man doch raus gehen fotografieren? =O etwas frische Luft könnte gut tun, wenn ich mir den thread so ansehe... da bin ich 100 % bei Holger

:winken:

erklerr mir das mal genauer ? gib bitte mal in einem thread wo es emotioneller umgeht einen beitrag ab der passt und deine EIGENE meinung wiedergibt und nicht den konservativen anbiedernden junggrinsemann raushängen lässt - sorry das mußte jetzt mal sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egon ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden