bei diesen Kommentaren? *gg*
Suchen Mitspieler
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Der Thread ist einfach nur
-
Hab selten so eine Anzeige gelesen, hehe. 8 stunden shooting, ein treffen am vortag, suche fesche fotografen, blablabla.
einfach nur genial.
lg
Daniel -
*fg* naja, es wird schon leute geben, die sich auf ein solches event einlassen werden
-
Hehe, is ja das ur lustige thread !
Vielleicht als Anregung, wie wärs wenn die Fotografen gleich nackt kommen ! ( I cum a schon )
lol
Günter -
@ simone : die müßen doch zahlen dafür!!
na ja, verständlich , es ist ein besonderes event : fotografieren ( ...akt-freizüger akt - SC - UND mehr !! -
Bei solch vibrationsreichen Veranstaltungen haben nur
stabile Dreibeine
eine vage Chance auf produktive Mitwirkung.
Manchen Leuten ist wirklich nichts zu tief.
Wer Rudel, Schokostich, oder Verhauen in diesem Zusammenhang braucht, dem fehlt's erfahrungsgemäß an irgendeiner Windung.
Das auch noch zu inserieren grenzt an Schwachsinn(Neurolues, Stadium III?), ausgenommen vielleicht die all zu offensichtliche Überlegung, die geplanten Schweinereien auch noch fremdfinanzieren zu lassen.
Das ist dann weniger schwachsinnig als vielmehr dreist unverschämt. -
ich bin sicher ein offener und freizügiger mensch...
aber dieser eintrag klingt wie aus einer anzeigenzeitung, tut mir leid, aber das kommt nicht wirklich seriös rüber...sorry -
. . . .
tja, wenn es wen juckt und er sein dreibein mal ausprobieren will . . . .
zu hause die birne durchgebrannt ist, also nix los ist, und viel erspartes hat weil ja die hasselblad so mächtig weit vom preis her weg ist, könnte schon mal die angesparten 2000,00 euro verwenden für anreise und tripod und zoomobejektiv ein und ausfahren. interessant wäre, ob die schärfefalle funktioniert . . .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()
-
Gib der Äffin Zucker!
-
,,,,
-
Original von PANZERWOLF
Original von simona_katzlinger
und frauen in überzahl wäre anstrengend
8 stunden lang "aktiv mitwirken" stell ich mir generell ziemlich anstrengend vor
oder gibts blaue zuckerln zum dessert?
Wie er sich gut auskennt ;))
Ich wusste nicht das die blau sind -
genau eric wie konntest du nur - also bleib beim thema
ich finds aber toll, das jeder sofort an das eine gebt ihr doch die chance zu präzisieren .... es gab doch schon mal eine ausschreibung für ein shooting wo die fotografen mit am bild sein sollten, oder es ist "nur" ein schlecht beschriebener Workshop, oder fotografieren unter freunden, oder actionreiches shooting, afterworkclubbing äh shooting ....
was eh wurscht ist weil sich esther nie wieder melden wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egon ()
-
vielleicht sollte mal die esther antworten.
...und es kommt keine Antwort...
-
....wahrscheinlich schläft der Ghostwriter noch......
-
naja, wenn man jedes wochenende solche 'events' veranstaltet, kann man wahrscheinlich auf hinblick des kontos getrost mal laenger schlafen
-
......wobei anderswo "Afterwork" ja auch schon immer recht interessant geklungen hat.......
-
@RoTa
Afterwork
Na jetzt steht die Welt nimmer lang, wenn sogar du schon gute "wuchtln" loslässt. -
ich schreibe jetzt und wetten, irgendeine meldung, ich möge beim thema bleiben, kommt sicher. . .
bist ein wenig eingebildet, oder?
wer hinter esther steckt weiss (glaube ich) eh jeder. und wenn es nicht nur lächerlich wäre, müssten wir ja weinen.
lg - volker -
soooo viele schreiben, aber die einzig erwartende Antwort kommt noch immer nicht!
*gg*und ich glaub, darauf können einige noch länger warten!
aber recht interessant was manche Themen für Gesprächsstoff auslösen können.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.