![]() |
|
|
|||
|
Meine ideen für das motiv wären:
1. evt. etwas wär tele um die stürzenden linien der halle in den griff zu bekommen. wäre aber wohl auch im nachhinein mit PS in den griff zu bekommen
2. länger belichten um die menschen im vordergrund verschwommen zu bekommen.
Vielleicht fahr ich nächste woche selbst mal zu bahnhof um ein paar fotos zu brobieren! (natürlich nur falls du erlaubst
lg georg
1. evt. etwas wär tele um die stürzenden linien der halle in den griff zu bekommen. wäre aber wohl auch im nachhinein mit PS in den griff zu bekommen
Vielleicht fahr ich nächste woche selbst mal zu bahnhof um ein paar fotos zu brobieren! (natürlich nur falls du erlaubst

lg georg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schruty ()
Original von schruty
lg georg
Würde vielleicht besser wirken, wenn mehr Personen auf dem Bild zu sehen währen. Eine kleinere Blende ist auch wünschenswert, damit der obere Bereich auch noch scharf ist. Querformat oder quadratisch ist natürlich auch einen Versuch wert. lg max
Original von schruty
2. länger belichten um die menschen im vordergrund verschwommen zu bekommen
Ich bin nicht sicher, ob eine längere Belichtungszeit hier von Vorteil wäre, weil ja dann der obere (genügend helle) Teil noch heller wird und die Uhr m.E. nach untergehen wird.
Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren (aber nicht über PS)

LG Patricia
meiner meinung nach würde ich hier schon eine längere belichtungszeit nehmen, da geht schon noch was, muss man sich auch vor ort ansehen.
vielleicht sollte man sich auch überlegen das foto quer zu machen, anstatt hoch. wäre nur eine idee von mir.
vielleicht komme ich dort auch mal hin, ist jedenfalls sehr schöne geworden.
lg
Daniel
vielleicht sollte man sich auch überlegen das foto quer zu machen, anstatt hoch. wäre nur eine idee von mir.
vielleicht komme ich dort auch mal hin, ist jedenfalls sehr schöne geworden.
lg
Daniel
mit längerer belichtungszeit ist da gar nix !!
dann hast es total überstrahlt, ausgefressen .. .
dri wäre dafür ein thema, aber so ist es realer für mich.
(den westbahnhof liebe ich, dort in seiner umgebung wuchs ich auf (hatte ja keine kinderstube wie man bis dato merkt
)
dann hast es total überstrahlt, ausgefressen .. .
dri wäre dafür ein thema, aber so ist es realer für mich.
(den westbahnhof liebe ich, dort in seiner umgebung wuchs ich auf (hatte ja keine kinderstube wie man bis dato merkt

Ich hätts unten und oben stärker beschnitten , mehr aber nicht. lg karl
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.