Models ( TfP) gesucht !

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Models ( TfP) gesucht !

Ich bin ständig auf der suche nach Models im Raum Salzburg und Umgebung für den Bereih Akt / Teilakt / Fashion / Dessous !
      Eigenes Studio im Raum Salzburg vorhanden, aber auch Outdoor natürlich willkommen ! Wenn Du lust hast auf tolle Bilder von Dir auf TfP Basis bitte melden !

LG ...Georg
      Bilder
      • Corinna 28 10_397_SW.jpg

904 mal angesehen
    • RE: Models ( TfP) gesucht !

Nun, so ganz "toll" ist das Bild ja nicht. Du hast bitter dem Model am Gelenk die Hände abgehackt und was die kleine Spitze so ziemlich in der Mitte soll, man erahnt Falsches, erkennt man erst bei genauem hinschauen und in der Vergrößerung. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir Alle lernen und üben noch. Von daher sind tfP Shootings auch ratsam.
    • irgendwie is ds jetzt schon der 3 oder 4te aufruf bez. models aus salzburg.. aber entstanden oder ne konkrete antwort ist noch nie gekommen..
      na gut dann melde ich mich halt hier auch nochmal!
      obwohl ich dazu sagen muss dass ich keinen teil- voll- halbakt oder ähnliches mache.. aber da es um tfp geht is das doch eigentlich egal wenn nur fashion gemacht wird, oder?
      :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ann ()

• wie ich an deiner art und antwort auf kritik merke, hast du wirklich noch einige tfp shootings notwendig.

die witzige leicht ironische art von frank_herlet kommt nicht von ungefähr.
      erstens ist er kölner, zweitens ein mann mit gutem auge.
      und seine kritik kann ich nur bestätigen und habe noch eine erweiterung, auch durch die fußfesseln geschnitten . . .

dein posting hört sich an, als gäbe außer dir keine fotografen, von denen die models gute pics bekommen.

Wenn Du lust hast auf tolle Bilder von Dir auf TfP Basis bitte melden

1. welches model hat nicht lust auf gute bilder, welches model bekommt sie nicht ?
      2. models die gute bilder haben nehmen auch geld ;)
      3. gibt es hier so ca 300 mindestens dir gleichzusetzende fotografen mit selbigem können die auch akt-tfp machen und die man nicht abqualifizieren sollte, da auch dort bilder deiner qualität raus kommen . . .

nur meine unbedeutende meinung . . .
    • @eric
      meil lieber l.eric, erstmals guten Morgen. Mir ist wichtig zu sagen das ich rein gar nichts gegen Kritik habe wenn sie Produktiv ist, aber Kritiken in der Art das ihm das Öl auf dem Körper nicht passt sorry das halt ich für keine konstruktive Kritik, . Jeder hat seine Art zu Fotografieren dem einen gefällts dem anderen eben nicht und das ist auch gut so. Kritik = gut und ich halte mich sicher nicht für das non plus Ultra auch ich entwickle mich ständig weiter und bin garantiert "NICHT" ! *gg* perfekt aber wie man in den Wald hineinschreit so kommts auch wieder heraus und , sorry, die Art und weiße wie Frank seine Kritik äussert mag vieleicht für einen Kölner normal sein aber hier in Salzburg pflegt man eine etwas nettere umgangsweise.
      So .....schönen Tag Eric und gut licht.

Sorry hab grad meinen Text korrigiert, bin erst seit 30min auf da darf sowas schon passieren *lach* ! lg ...Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magnificence ()

• Original von Frank_Herlet
      … dem Model am Gelenk die Hände abgehackt.

Original von L.eric
      … auch durch die fußfesseln geschnitten . . .

… was quengelt Ihr denn da herum? Der Mann hat doch ganze Arbeit geleistet. Und wahrscheinlich war auch die Zeit knapp. Wie in solchen Situationen oft.
    • @l.eric

guten Mor*gähn* :hmm:

Ich bin auch noch nicht ganz ausgeschlafen und obendrein kein Kölner, daran wird es sicher liegen, dass ich trotz aufmerksamen Lesens die Stelle nicht finde, wo "magnificence" irgendwelche anderen Fotografen abqualifiziert.

Aber "magnificence" lässt sicher noch das nötige Feingefühl vermissen, dass er auf nur gutgemeinte witzige leicht ironische (!?) Belehrungen von wirklichen Fotokünstlern mit der gebotenen Dankbarkeit und Einsicht reagiert.

:pfeifen: +co.
    • aber Kritiken in der Art das ihm das Öl auf dem Körper nicht passt sorry das halt ich für keine konstruktive Kritik

solltest du vielleicht? oft sind es genau diese kleinigkeiten, die ein vielleicht sonst gutes bild zerstören. frank bietet dir damit die möglichkeit beim nächsten mal auf solche möglichen fehler zu achten und sie zu vermeiden.

lg - volker
    • Original von Magnificence
      ,...aber Kritiken in der Art das ihm das Öl auf dem Körper nicht passt sorry das halt ich für keine konstruktive Kritik,

Du musst schon genau lesen. Ich habe nicht geschrieben, das mir das Öl nicht passt sondern das in der Leiste ein Set Fingerabdrücke sind. So, mehr nicht. Soetwas kommt beim einreiben vor und ist auch kein Problem, genauswenig aber auch kein Problem diese "Flecken durch fünf Mausklicks ( es sind fünf Flecken) zu entfernen. Und was die "zufriedenen" Modelle angeht .... lächelt. Mal ein Beispiel: Klein Erna hat das ganze Leben immer nur zwei Eiskugeln bekommen, gestern aus nahmsweise mal drei. Und ihre Augen leuchten wie eine Königin. Wenn du verstehst was ich damit sagen möchte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()

• @Ivayla : erstmals auch guten morgen :)

"Aber "magnificence" lässt sicher noch das nötige Feingefühl vermissen, dass er auf nur gutgemeinte witzige leicht ironische (!?) Belehrungen von wirklichen Fotokünstlern mit der gebotenen Dankbarkeit und Einsicht reagiert."

=> stimmt nicht, jetzt schreib ichs noch einmal und dann niiieeee wieder *lach* Ich bin absolut Kritikfähig und auch dankbar für konstruktive Kritik speziel wenn sie von jemand kommen der auch was davon versteht und ich hab Frank bereits bei besagten Foto geschrieben das er recht hat und ich das im PS nachkorrigieren könnte so.

"FEINFÜHLIG" bin ich eben wirklich und vielecht hat es Frank nicht so gemeint aber für mich ist ein guter umgangston einfach eine Sache des Stils und da hab ich sehr wohl feingefühl. Das hat nichts mit Witz oder ironie zu tun.

ja so is das mit mir *gg*

Und jetzt noch ein letztes mal an Frank damit alle es lesen können :

Vieleicht hatten wir einen schlechten Start oder der Mond stand nicht günstig ich hab mich jedenfalls nicht hier angemeldet um zu streiten etc. Also .................................................F*R*I*E*D*E ..........................................

OK ? Wir haben schließlich bald Weihnachten :kannix:

LG ...Georg

PS : Danke Tainacher , lieb von Dir :)
    • Halt jetzt is mir noch was eingefallen was ich auch noch loswerden möchte :
      Bez. ------> TfP

Ich hab hier leicht den Eindruck gewonnen das für einige Tfp heiß :

schlechter Amateur der üben möchte sucht hübsches Model gratis.

Ich hab mir das aus der Fotocommunity rausgesucht Zitat :

Voraussetzung für so eine Übereinkunft ist, dass beide Seiten - Fotograf und Modell - die Fotografie als Hobby sehen, Spaß daran haben, an guten Ergebnissen interessiert sind und nicht finanzielle Interessen im Vordergrund stehen.

Ich bin Amateur sprich Hobbyfotograf, wenn auch schon fast Nebenberuflich *gg* und steh auch dazu ob ich gut oder schlecht bin seh ich an den Kritiken der Models und deren Umfeld. Da ich durch Mundpropagande schon zu einigen guten Shootings gekommen bin kann ich nicht soooo schlecht sein .

Wichtig ist das es mir unglaublich Spaß macht zu Fotografieren ! Und das macht es uns doch alle hier oder ?

Äh bevor ich es vergesse : Models gesucht auf TfP Basis ! ;)

lg ...Georg

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden