Durch Zufall bin ich auch hier gelandet.
Zu meiner Person:
Beruf: Zyniker
Fotolevel: Anfänger, in Sport etwas erfahren, also so, dass ich mich schon mitreden getraue
Stand: zuhause meist einen schweren
Was schreibt man sonst so rein?
Ich schätze mich so ein:
wissbegierig
lernbegierig
manchmal unterhaltsam
ungeduldig
sportvernarrt
genußtriebig (was mein "sportvernarrt" meist etwas hemmt)
manchmal komme ich auch arrogant rüber - selten ist es auch so beabsichtigt
usw...
Vielleicht kam ich zur Fotografie, da mein Platz anscheind vor der Linse nicht sehr erfolgreich war, aber es soll auch ansehliche Fotos von mir geben, so wird es jedenfalls behauptet. (nicht von mir)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, einige Bilder gibt es von mir auf meiner HP oder in der FC, dort unterstreiche ich meinen obgenannten Level. (achja- grundsätzlich ehrlich bin ich ja auch)
Sonst immer dankbar, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu finden und zu bekommen (gierig? - nein, nicht wirklich), wer mehr wissen will ---> anquatschen.
Bin gespannt, wie es hier so ist
lg
andreas
Zu meiner Person:
Beruf: Zyniker
Fotolevel: Anfänger, in Sport etwas erfahren, also so, dass ich mich schon mitreden getraue
Stand: zuhause meist einen schweren
Was schreibt man sonst so rein?
Ich schätze mich so ein:
wissbegierig
lernbegierig
manchmal unterhaltsam
ungeduldig
sportvernarrt
genußtriebig (was mein "sportvernarrt" meist etwas hemmt)
manchmal komme ich auch arrogant rüber - selten ist es auch so beabsichtigt
usw...
Vielleicht kam ich zur Fotografie, da mein Platz anscheind vor der Linse nicht sehr erfolgreich war, aber es soll auch ansehliche Fotos von mir geben, so wird es jedenfalls behauptet. (nicht von mir)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, einige Bilder gibt es von mir auf meiner HP oder in der FC, dort unterstreiche ich meinen obgenannten Level. (achja- grundsätzlich ehrlich bin ich ja auch)
Sonst immer dankbar, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu finden und zu bekommen (gierig? - nein, nicht wirklich), wer mehr wissen will ---> anquatschen.
Bin gespannt, wie es hier so ist
lg
andreas