Ich weiß wirklich nicht, was ihr gegen blende7 habt. Ich kauf dort meine Papierhintergründe und hin und wieder auch was Teureres. Ich wurde dort sowohl vom Chef himself als auch von seinen Mitarbeitern immer höflich, kompetent, schnell und sehr zufriedenstellend bedient. Ich habe nicht nur ein Musterheft mit den Farben der Hintergrundkartons geschenkt bekommen (Farben zu erklären ist ja auch wirklich schwer), sondern sogar mal ein ziemlich hochwertiges Buch von und über ebenso hochwertige Canon Linsen. Das ist immer noch ein Schmuckstück meiner Bibliothek, Abteilung Fotografisches. Man hat mir dort nichtmal meine leise Kritik an der Bildqualität der 7D übel genommen, sondern mir die Kamera samt ein paar Objektiven ab- und zwecks Justierung übernommen. Nicht nur das, sondern man hat mich auch angerufen, als das Zeug - perfekt justiert - wieder abholbereit war. Nichtmal meine Verweigerung, eine Schutzfolie fürs Kamerdisplay käuflich zu erwerben, hat unser Verhältnis entscheidend getrübt. Und preislich ist der Laden ebenfalls sehr fair. Und was er alles auf Lager hat, davon können andere nur tröumen.
Blende7 ist nicht der einzige Laden, in dem ich hin und wieder was kaufe. Aber ich gehe immer wieder gerne hin.
Scooter
Blende7 ist nicht der einzige Laden, in dem ich hin und wieder was kaufe. Aber ich gehe immer wieder gerne hin.
Scooter