i bins . . .

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• danke günther daß du eine stellungnahme abgegeben hast !

2 dinge will ich aber noch klären und will sie nicht im raum stehen lassen.

1. die körperliche gewaltandrohung . .
    wer uns beide kennt, unsere größe z.b., weiß, daß diese androhungen verbal waren, günther war nicht umsanst einer der extraklassetürsteher . . .
    also seine angst vor gewalt, nur weil ich sagte ich schneid ihm seine e. . . ab wenn er die bilder nicht rausnimmt . . .
    da gab es auch andere worte von der gegenseite die ich auch schriftlich habe . .

2. die anonymen fotos . . . .
    da muss ich widersprechen, es sind sehr wohl fotos an denen man aisha identifizieren kann.
    begründung:
    aisha liebt extravagante strümpfe und strumpfhosen und in verbindung mit der typischen haarpracht, den anderen ausgestellten fotos auf seiner website mit nennung des models aisha, ist eine verbindung ganz locker herzustellen, die anonymität nicht mehr gegeben.

ansonst, der zwist ist behoben, habe auch überall auf die löschung hingewiesen und bin froh, auch ohne gericht ausgekommen zu sein.

zum thema verleumdung und rufschädigung,
    dazu wäre es notwendig, unwahrheiten zu verbreiten . . .
    mal für gerrisim zum nachdenken . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Wie sagt man da jetz?

Welcome back?
    Back t the roots?

Wie auch immer, so knapp vor Weihnachten darf man doch Wünsche haben, also hab ich auch gleich einen:

Bitte Erich (!!!!!) beherrsche Dich etwas mit Deinen Provokationen und bring nicht wieder einen Wirbel nach den Anderen ins Forum. Sonst sprengst Du wieder in Rekordzeit die Postingzahlen und bist danach gleich wieder einmal weg...

Auf jeden Fall servus wieder bei uns!

LG,
    Gerhard
  • danke gerhard !
    ich werd mich bemühen . . .
    aber meine hohe rate an postings ergaben sich, weil ich einfach immer pro statement 5 antworten geben musste . . .

und noch eine klarstellung um die ich gefragt wurde, da hofstädter folgendes schrieb:

Mir wurde eine Frist gesetzt die Bilder zu entfernen, aber leider hat sich die Rufschädigungsmachine bereits in Gang gesetzt noch bevor diese abgelaufen war !

die frist war bis sonntag. es stimmt also, ich habe zu früh gepostet, um genau 7 minuten. dafür entschuldige ich mich hier in aller öffentlichkeit.

eine weiter klarstellung:

Nochwas sei zu erwähnen, als das sowohl Aisha als auch Eric meine Bilder verwendet haben und das als selbstverständlich gefunden haben ! Aisha hatte selbstverständlich meine Erlaubnis, aber nicht Eric ! Die Fotos sind mittlerweile verschwunden denke ich aber so genau hab ich das nicht kontrolliert !

kann sich wer vorstellen daß ich, der einen komplett anderen stil bevorzugt, fotos von günther ausstellt ? außer auf der dafür vorsgesehenen website von aisha ? sie kann reinstellen was sie will, es ist ihr part, da schreib ich ihr nichts vor.
    und sie bekommt auch bei aktuellem anlaß das titelbildfoto um auf ihre seite in der fotoart.cc hinzuweisen.
    wenn er das meint, ok, da waren auch seine bilder, aber sicher nur die auch ihm genehmigten, freigegebenen. und für aisha, sicher nicht für mich um mich, mit den fotos, mit ruhm zu bekleckern.

ich hoffe, ich habe nun alles von meiner seite aus geklärt . . . .
    und hoffe, daß nun jeder zufriedengestellt ist.

grias eich

L.eric

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• jetzt reichts, zufpts euch mit euren privaten geschichten, von mir aus in die sandkiste oder in eines dieser gepolsterten zimmer, da kann euch dann bei euren verbalen gewaltexzessen fast nichts mehr passieren.

ich hätte gerne, dass hier wieder ruhe und freundlichkeit einkehrt und ich glaub, dass es nicht möglich ist, solange sich solche sachen hier abspielen.

hier sind auch die admins klar gefordert.
    danke
  • @margit

mal ein auszug einer pn:

dass du hier etlichen abgegangen bist weiss ich mit sicherheit, weil bei vielen blödheiten die man dir in die schuhe geschoben hat war dann die verwunderung groß, dass sich ohne deiner anwesenheit auch nix wesentliches geändert hat. schön, wenn man dir das jetzt wenigstens sagt und dich wissen lässt, dass du hier sehr wohl willkommen bist.

ein weiterer aspekt eines pn-schreibers:

von deinen genannten personen.....
    ich weiss, dass es mit dem einen oder anderen troubles gegeben hat. ich glaub aber trotzdem, dass es funktionieren kann und ihr euch gegenseitig respektiert. und sei es nur, dass man sich in ruhe lässt. mögen muss man sich ja deswegen nicht *g*

und unter dem aspekt:

und lies mal den comment von gerrisim . . . . :pfeifen:

viel spaß noch beim nachdenken ;) :winken:
  • @ gerrisim
    keine sorge - dieses posting hatte ich schon im kasten, bevor sich eric zu wort gemeldet hat und nicht erst als echo danach.
    ich finde deinen tonfall nämlich in keinster weise dafür geeignet, in diesem forum für eine harmonischere und freundlichere gesprächskultur zu sorgen.
    daher gleich mal im vorfeld an alle: achtet auf eure wortfall und euren tonfall!

@ eric
    ich persönlich finde es nicht besonders gut, wenn du durch veröffentlichung von pns andere user quasi an den pranger stellen willst. es ist bekannt, daß du polarisierst und es daher immer heftige befürworter aber auch überzeugte "gegner" von dir geben wird. es ist nicht gut, diese kluft noch weiter zu schüren.
    und ich denke, jeder hier kann selbst nachdenken - es bedarf keiner zusätzlichen aufforderung!

danke für eure aufmerksamkeit
    wünsche euch allen noch einen schönen tag
    und geht respektvoll miteinander um!
    LG Margit
  • ich hol mir mal chips und cola . . .
    und was zum auflockern für alle, weil ich ja verbittert bin . . .
    griesgram, brummbär . . .

Etwas für Fotografen:

-----------------------------------------------------------------------

Wie fotografiere ich meinen Welpen?*

01. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.
    02. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie diese in den Abfalleimer.
    03. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze.
    04. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto
    05. Montieren Sie die Kamera und machen Sie diese aufnahmebereit.
    06. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.
    07. Platzieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.
    08. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach.
    09. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerchen.
    10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Nasenabdruck.
    11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg [den Blitzwürfel natürlich!]
    12. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie die Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel.
    13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.
    14. Versuchen Sie, Ihrem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken, einfach Quietschpuppe über Ihren Kopf halten.
    15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor.
    16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihren Welpen am Nacken und sagen Sie zu ihm: "Nein - das machst du draußen!"
    17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen.
    18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini.
    19. Setzen Sie sich in einen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz" und "Platz" zu üben.

:party:
  • Ist wie in guten alten Zeiten :rofl:

Da gibt es einen Beitrag vom 19.9.2006 über die Geschwindigkeit von f.at
    Der hat mittlerweile über 1500 Views.

Eric kommt wieder und sein Beitrag schafft es inner halb von 28 Stunden diesen in den Views zu toppen.

Am Vormittag waren noch 400 Views unterschied, aber jetzt hat er es geschafft.

Bravo :winken:

So ich verabschiede mich jetzt aktiv aus dem Thread, bin mir aber sicher wenn ich wieder reinschaue hab ich wieder was zum lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Spass noch beim zerfleischen

lG
  • Naja, die Admins und Mods lesen einfach mit - und schauen sich das Theater an. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde der Ruf laut, wir würden zu schnell threads sperren und zensurieren und jetzt kann's plötzlich nicht schnell genug gehen.
    Falls es noch niemanden aufgefallen sein sollte: die einen begrüßen L.eric auf das Herzlichste und die anderen verteufeln ihn genauso schnell. Und jeder erwartet von uns, daß wir genau das machen, was er gerne hätte.

Der Punkt ist, wir machen das, was WIR für richtig halten! Und wenn ein lieber Herr gerrism meint, wir Admins sind klar gefordert, dann kann ich diese Aussage nur unterstützen - allerdings anders als er sich das vielleicht vorstellt.
    Nur weil jemand nicht in der Lage ist, gewisse Leute (oder besser gesagt deren Beiträge) zu ignorieren und wie ein Pawlowscher Hund die Tastatur bedient, sehe ich mich nicht geneigt, jemanden aus der fotografie.at auszuschließen.
    Ich sehe mich allerdings sehrwohl geneigt, dies zu tun, wenn hier jemand mutwillig Unruhe stiftet - egal um welche Seite es sich handelt. Und ich bin auch nicht gewillt, hinzunehmen, daß jemand einen neuen thread startet, wenn zuvor einer von einem Moderator/Admin geschlossen wurde. Wer den Sinn hinter solchen Aktionen nicht versteht, wird bei einer temporären Schreibsperre die Gelegenheit bekommen, darüber nachzudenken.

Die Diskussion ist hiermit beendet.
  • @ eric:
    das hatten wir schon mal hier:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] :D

da eric in und durch diesen thread unklarheiten beseitigen konnte sehe ich den zweck dieses threads erfüllt und keinen sinn mehr darin, diesen noch länger aufrechtzuerhalten.
    um weiteren persönlichen untergriffen - die hier zu erwarten sind - vorzubeugen, schließe ich somit dieses thema.

danke für euer verständnis
    LG Margit

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden