Ein mir bekannter Fotograf hat mir gerade einen link geschickt:
Da hat doch tatsächlich jemand einfach ein Bild von mir auf seiner homepage veröffentlicht und ohne uns zu fragen
das Bild mit seiner "kunstvollen Retusche" völlig verschandelt !
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ich hab ihm ein mail geschickt daß das Copyrightverletzung ist und
er das Bild löschen soll.
Da sieht man wieder wie schamlos die Leute sind und nicht einen meter weit denken-
und zweitens wie blind manche sind wenns ums eigene "Können" geht.
Silvio und ich werden so oft kritisiert was die Copyrightschriftzüge in unseren Bildern angeht, aber ist ja kein Wunder jetzt ist das schon der vierte Fall von unrechtmäßiger Verwendung unserer Bilder.
Ich wollte eigentlich nur dem Amir danken daß er mir den link geschickt hat und falls ich mal Bilder von euch irgendwo entdecke, werde ich es euch auf jeden Fall mitteilen.
Lg Sabrina
Da hat doch tatsächlich jemand einfach ein Bild von mir auf seiner homepage veröffentlicht und ohne uns zu fragen
das Bild mit seiner "kunstvollen Retusche" völlig verschandelt !
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ich hab ihm ein mail geschickt daß das Copyrightverletzung ist und
er das Bild löschen soll.
Da sieht man wieder wie schamlos die Leute sind und nicht einen meter weit denken-
und zweitens wie blind manche sind wenns ums eigene "Können" geht.
Silvio und ich werden so oft kritisiert was die Copyrightschriftzüge in unseren Bildern angeht, aber ist ja kein Wunder jetzt ist das schon der vierte Fall von unrechtmäßiger Verwendung unserer Bilder.
Ich wollte eigentlich nur dem Amir danken daß er mir den link geschickt hat und falls ich mal Bilder von euch irgendwo entdecke, werde ich es euch auf jeden Fall mitteilen.
Lg Sabrina