beauty workshop
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
kreative und zeitgemäße HP.
lg
klaus -
aja und das video kennt ich schon, ist wirklich unglaublich
-
ist echt arg
-
Wieso wundert ihr euch eigentlich noch?
LG Wolfgang -
arg... ich glaub an die muss ich mich mal wenden
-
Tut mir leid, aber bei mir geht das nicht.
Loading .... ............................
lg Wolfgang -
tja, irgendwie haben wir fotografen eine schöpferische tätigkeit. schon schön manchmal unsere frauen so zu basteln wie sie uns gefallen.
lg - volker -
Original von ianus
tja, irgendwie haben wir fotografen eine schöpferische tätigkeit. schon schön manchmal unsere frauen so zu basteln wie sie uns gefallen.
lg - volker
ist schon eine interessante sache....
-
-
@karlchen - du kannst dir ja deine basteln wie du möchtest
und bitte dies nicht als frauenfeindlich sondern frauenfreundlich verstehen!!!
lg - volker -
-
Original von ianus
lg - volker
Nein, sie basteln sich lediglich Bilder von Frauen wie sie ihnen gefallen. Die "Bearbeitung" des Rohmaterials Frau überlassen sie hoffentlich den Plastik-Chirurgen. -
faszinierend
-
ja, faszinierend......
und ist das bild am plakat jetzt fotografie? oder malerei? oder computerkunst? oder knipserei? oder grafik? oder noch was anderes?
ist das überhaupt noch ein abbild der realen person? ist das was was fotografen machen, oder grafiker? -
-
also ich find das foto ansich hat keinen so künstlerischen wert,
denn sein handwerk zu beherrschen heisst ja noch lange nicht kunst zu betreiben........sonst wäre ja jeder tischler künstler.
jedes foto das auf kommerzielle wege ensteht.......hat für mich nichts mit kunst zu tun.
aber ich finde die dokumentation sehr schön gemacht.
und hir gleich noch ein beauty-workshop: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Original von azor
jedes foto das auf kommerzielle wege ensteht.......hat für mich nichts mit kunst zu tun.
Ein Großteil der Bilder die in Museen hängen (wenn man denn die Aufnahme in eine Sammlung als Hinweis auf "Kunst" sehen will) ist auf kommerziellen Wege (iSv der Fotograf hat damit seinen Lebensunterhalt verdient) entstanden.
Viele Bilder von Irving Penn, Richard Avedon, Helmut Newton, Henri Cartier-Bresson, Robert Frank und anderen waren mal schlicht und einfach Werbebilder für Mode oder Reportagebilder in Zeitungen und Magazinen. -
aber wirklich gut gemacht - und regt für eine werbung doch ungewöhnlich stark zum "nachdenken" an.
lg -
Original von azor
also ich find das foto ansich hat keinen so künstlerischen wert,
denn sein handwerk zu beherrschen heisst ja noch lange nicht kunst zu betreiben........sonst wäre ja jeder tischler künstler.
aber ich finde die dokumentation sehr schön gemacht.
und hir gleich noch ein beauty-workshop: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
@azor
Jeder Tischler der sein Handwerk liebt ist genauso ein Künstler wie ein Maler oder ein Fotograf!!!!!!!!!!!!!!!
Also entschuldige, aber so einen schwachsinnigen Satz hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Bitte nicht böse sein, aber das nächste Mal zuerst denken und dann schreiben.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.