digitale "Sucherkamera" mit Zoom....

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: digitale "Sucherkamera" mit Zoom....

Da gibt's meines Erachtens:
      Minolta Dimage Z2 (4 Megapixel, 10-fach Zoom) ab EUR 282,-
      Minolta Dimage Z3 (4 Megapixel, 12-fach Zoom, Bildstabilisator) ab EUR 382
      Olympus Camedia C-765 UZ (4 Megapixel, 12-fach Zoom) ab EUR 334,-
      Panasonic Lumix DMC-FZ3 (3 Megapixel, 12-fach Zoom, Bildstabilisator) ab EUR 382

Ich würde stark zu den Modellen mit Bildstabilisator raten, auch wenn diese leicht über Deinem Budget sind, weil man bei den langen Brennweiten sonst ohne Stativ sehr leicht verwackelt.

(alle Preise von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

LG
      Sharif
    • RE: digitale "Sucherkamera" mit Zoom....

[FONT=comic sans ms]Hallo Stefan!

Ich habe mir meine Kamera über [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gesucht. Diese Seite bietet fast jeden Komfort zur Suche nach der geeigneten Kamera. Wenn Du ein Model gefunden hast, dann gehe zum - schon von Sharif erwähnten - Geizhals und such Dir den besten Preis. Ich habe mir die Z2 vor einem halben Jahr um 373,- bei Digitrend gekauft, da die diese lagernd hatten.

Ich bin mit der Z2 sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten, wie z.B., dass sie kein schwenkbares Display hat. Falls Du Fragen hast, schick einfach ein Mail oder PN!

[/FONT]

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden