![]() |
|
|
|||
|
Also Espia, wir sind jetzt wirklich Neugierig! LG Karlheinz
danke, karl, fürs aufmachen. also:
wir haben hier ein krügerl tee, der schon 2 tage lang unbeachtet auf dem schreibtisch steht.
bei einem raynoxflug ca 5 cm über der teeoberfläche sieht das die linse so wie in der galerie.
leider hats keiner erraten,- jetzt bleib ich auf meinem preis sitzen,- aber ich bin sicher, der wartet nur auf die nächste gelegenheit.
danke fürs mitraten und die vielen anmerkungen!
espia
wir haben hier ein krügerl tee, der schon 2 tage lang unbeachtet auf dem schreibtisch steht.
bei einem raynoxflug ca 5 cm über der teeoberfläche sieht das die linse so wie in der galerie.
leider hats keiner erraten,- jetzt bleib ich auf meinem preis sitzen,- aber ich bin sicher, der wartet nur auf die nächste gelegenheit.

danke fürs mitraten und die vielen anmerkungen!
espia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von espia ()
Wahnsinn, also das wär das letzte g'wesen worauf ich getippt hätte.
Echt ein super Bild Espia *verneig*
Echt ein super Bild Espia *verneig*

LG Patricia
Na toll... da wär ich auch niiieee drauf gekommen!
lg
Silke
lg
Silke

Mein Gedanke ging mal an eine Lösung, die auskristallisiert. Aber was nicht passt war: Seit wann sieht die Kristallbildung so aus, als wäre ein größerer seiner Sorte in Teile zerbrochen? Schließlich passen diese Plättchen sehr gut zusammen. Aber Tee ...

LG, Steinchen.

@patricia: nein, dafür war die halterung nicht gedacht..... das kommt erst noch 
meine ersten versuche waren alle freihand,- ich hab überall rund um mich das objektiv rein- und rangehalten und abgedrückt,- so wie beim tee.
espia

meine ersten versuche waren alle freihand,- ich hab überall rund um mich das objektiv rein- und rangehalten und abgedrückt,- so wie beim tee.

espia
Hehe, da wäre nie einer drauf gekommen, nie und nimmer. sehr gut gemacht.
lg
Daniel
lg
Daniel
Zur Strafe fürs Irreführen schlage ich vor, dass du alle auf einen Tee einlädst! 
Ich hoffe aber, dass du diesen nun entsorgt hast!
LG Karlheinz

Ich hoffe aber, dass du diesen nun entsorgt hast!
LG Karlheinz
@karlheinz: mach ich. ich werd mir ene besodnere sorte überlegen und die dann stilgerecht servieren 
espia

espia
ist ein Bildbearbeitung- Kunstfilter???
lg gg
lg gg
nein, das ist eine makrolinse, die man aufs objektiv von digikompakten aufstecken kann. kostet 45 euro und kannst über amazon bestellen.
macht die kleinsten staubfuzerl riesengroß.
es ist unglaublich, in welche welten man da eintaucht.
espia
macht die kleinsten staubfuzerl riesengroß.
es ist unglaublich, in welche welten man da eintaucht.
espia
Original von espia
igit, igit !!!!!!!!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.