Voten, voten, voten - Klarstellung

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Voten, voten, voten - Klarstellung

Ich möchte gerne folgendes klarstellen. Im Thread [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ging es mir sicherlich nicht darum den Wettbewerb zu gewinnen. Einige können zwischen den Zeilen lesen und haben den Scherz begriffen, anderen blieb dies verwehrt....
      Was ich damit aufzeigen wollte, ist die Ungerechtigkeit, wenn in Foren zum Voten für (m)einen Beitrag aufgerufen wird. Im Vergleich zu ähnlichen Threads gab es hier allerdings keine x Votings nach dem Gusto "klar, mach ich!". Warum wohl nicht? Weil es euch hier alle beträfe.

Wenn hier im Forum aufgerufen wird, bei anderen Wettbewerben für einen bestimmten Teilnehmer zu stimmen, dann schliesse ich daraus, dass Umgekehrtes auch geschieht, nämlich dass in anderen Foren wohl geziehlte Werbung für einige Bilder hier gemacht wird.

Das ist mir eigentlich ganz egal, nur finde ich dass wir das hier im Forum nicht machen sollten. Anstelle eines Threads mit dem Tenor "die bösen Votingbescheisser" habe ich gedacht, ich verpacke es etwas humoristischer, habe allerdings nicht mit so vielen Humorlosen gerechnet.... c'est la vie.

In so fern, bevor ihr andere Wettbewerbe unfair beeinflusst, denkt doch drüber nach, wie's ist, wenn euer eigener Wettbewerb so torpediert würde...

LG, Dominic

Bitte unbedingt für mich voten!!

Der Wettbewerb ist zur Zeit noch im Gange, gevotet werden kann erst ab dem 22.8. aber bitte unbedingt schon mal mein Bild vormerken...

ACHTUNG: Es kann nur jeweils 1 Bild mit 3 Punkten versehen werden... also bitte meines auswählen, die anderen könnt ihr - wenn ihr Zeit habt - schon auch noch anschauen.

Link zum Foto

Vielen Dank schonmal!

LG, Dominic
    • ich hab deinen thread auch so verstanden, und ich hab herzlich lachen müssen.
      :bravo:

vielleicht täte es gut, wenn manche "probleme" öfter mal in humoristischer form mit ein bisschen witz gepostet würden. :winken:

die manchmal bierernstest geführten kriege um großmutterbärte sind zwar amüsant zu lesen, aber weiterbringen tun sie wenig.

espia

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden