Kamera Versichern lassen?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Keine Ahnung. Hab scho seit ewigkeiten keine Nikon mehr. Aber anscheinend gibt es das nicht mehr, nein.
-
haha, ja der post is ja doch schon ein weilchen her
dachte nur, vielleicht weiß jemand ja doch was
LG -
Mein Nikon Rundumschutz läuft noch
Ein Versicherungsfall wurde reibungslos abgewickelt.
Refundierung nach Reparatur durch Krca nach Einreichung bei Versicherung sehr zügig.
Zur Zeit kann ich das rundumschutzformular bei Nikon nicht mehr finden.
Allerdings gibt es die Versicherung noch.
Sieht so aus, als wenn die jetz noch neue Aufträge annehmen.
Möglicherweise nicht mehr mit dem geschenktem Nikon-Halbjahr und dem günstigen zweiten Halbjahr
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] +#
Hope it helps & lg Andreas -
Danke
-
nicht vergessen, die motivklingel mitversichern zu lassen. ist genauso sinnvoll.
-
solche kommentare san unnötig
wenn ich nachfrag, wirds mir wohl wichtig sein, meine cam & co versichern zu lassen, da ich leider schon negative erfahrung in sachen diebstahl und co gemacht hab
wie jemand persönlich dazu steht hab ich nicht gefragt
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FallenAngel ()
-
frag doch einfach mal beim nikon support an. meines wissens gibt es so eine versicherung noch, wird aber nur mehr bei profigeräten angeboten, bzw bei den "kleineren" auf anfrage
-
ja, werd ich versuchen.
Merci -
FallenAngel schrieb:
wirds mir wohl wichtig sein, meine cam & co versichern zu lassen
aber es ist sinnlos, wie walter schon sagte:
w.g. schrieb:
vergiß die versicherung für eine kamera.
abgesehen vom zeitwert,der schon nach kurzer zeit zum tragen kommt,ist so ziemlich alles andere auch mitausgeschloßen-man muß nur die zeilen in den bedingungen lesen.
und wozu ich meine meinung poste, such ich mir auch selber aus. -
is ja auch in ordnung aber muss ja ned in dem "tonfall" sein
-
Wir (ESV Fotoclub St. Pölten), schließen demnächste bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ab und bekommen als Club Sonderkonditionen.
-
-
yeah, auf jeden fall
do bin i dabei -
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.