Kooperation gesucht

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Kooperation gesucht

Hallo zusammen,

wir (ein Freund und ich) geben einen Lokalführer im Internet heraus.
      Der Lokalführer ist ein privates Projekt und braucht mehr Geld, als es einbringt.

Wir versuchen unabhängige Lokaltests für Grazer Lokale herauszugeben. Seit kurzen wurde die 2 Jahre bestehende Seite vollkommen überarbeitet, sowohl grafisch als auch die Datenbank und die Skripten.

Dazugekommen ist auch eine Fotosektion, wir arbeiten mit einigen Veranstaltern zusammen und fotografieren auf deren Events.

Nun suchen wir eine Werbekooperation mit einem innovatien, jungen Fotohändler. Ein tolles Werbepaket auf einer gut besuchten Seite gegen eine brauchbare Kamera (zBsp Nikon D70)

Sollte jemand einen Ansprechpartner wissen oder selbt Interesse an einer Kooperation haben bitte ich um ein Mail an jojooo@gmx.at

Ich sende dann gerne eine detaillierte Beschreibung unseres Projekts und des Werbepakets.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und verbleibe

mfG

Joachim

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden