Ladezeiten f.at

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Also entweder wurden hier Kosten optimiert, oder es ist Sand im Getriebe der Software. Mein iNet funktioniert schnellst und als schwerst iNet Abhängiger würds mir sofort die Kabeoln am Hals zerfetzen wenns anders wär. Mein PC ist für Internet überdimensioniert wie nur was.
      Die Ladezeiten sind schlicht unglaublich laaaaaaaangsam geworden - Mir muß es recht sein, ich zahl ja nicht dafür, aber die zahlenden Mitglieder tun mir leid.
      Ich weiß ja jetzt nicht wieviel man dafür zahlt, aber fast egal wie niedrig der Betrag ist es ist schon ein bisserl ein Skandal!
    • lumenesca schrieb:

Wgmd schrieb:

ich habe keine Probleme, liegt ggf. auch an eurem Internet Anbieter
      Nein, tut es nicht.
      Lange Ladezeiten, Ausfälle, keine Moderatoren mehr, und ein nicht (mehr) sichtbarer Admin, Alles das sind leider Fakten, die nicht eben zu gesteigertem Wohlbefinden bei uns Usern führt.
      Ich kann nur von mir sprechen, und ich hatte keine Probleme. Ggf. hatte ich eben immer ein gutes Zeitfenster -und ich bin kaum länger als 10 Minuten online. Mir ist die Zeit zu wertvoll, die verbringe ich nicht vor dem PC.

Wohlbefinden!?....für 50 € im Jahr ist das eh fast gratis, da kann man nicht mehr erwarten....4,17 pro Monat....um diesen Preis bekommst nix mehr, da kostet ja ein Kaffee schon mehr.
    • Wgmd schrieb:

Ich kann nur von mir sprechen, und ich hatte keine Probleme. Ggf. hatte ich eben immer ein gutes Zeitfenster -und ich bin kaum länger als 10 Minuten online. Mir ist die Zeit zu wertvoll, die verbringe ich nicht vor dem PC.

Wohlbefinden!?....für 50 € im Jahr ist das eh fast gratis, da kann man nicht mehr erwarten....4,17 pro Monat....um diesen Preis bekommst nix mehr, da kostet ja ein Kaffee schon mehr.
      Larifari-Posting von Wgmd.

Es geht um Mindeststandards an Usability, die nicht in ausreichendem Maß vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morgenrot ()

• ja, ja - definiere Usability....es ist Gebrauchstauglich - und die Benutzerfreundlichkeit ist auch gegeben.
      Der Betreiber muss halt mehr kassieren, dann kannst dich aufregen - aber für € 50 nicht.
      Daher muss er Werbung schalten - wie viele User zahlen denn?
      Mehr als 50 sind es nicht - was willst um € 2.500 schon großartiges machen - gar nichts.

Und das hier ist einfach nur eine Hobby Seite, mehr schon auch nicht.
      Er kann es auch jederzeit einstellen - und es wird wenige tangieren.
    • Wgmd schrieb:

ja, ja - definiere Usability....es ist Gebrauchstauglich - und die Benutzerfreundlichkeit ist auch gegeben.
      Der Betreiber muss halt mehr kassieren, dann kannst dich aufregen - aber für € 50 nicht.
      Daher muss er Werbung schalten - wie viele User zahlen denn?
      Mehr als 50 sind es nicht - was willst um € 2.500 schon großartiges machen - gar nichts.

Und das hier ist einfach nur eine Hobby Seite, mehr schon auch nicht.
      Er kann es auch jederzeit einstellen - und es wird wenige tangieren.
      Blas dich net so auf, es wurde lediglich auf die Frage des Threaderstellers geantwortet.
    • red.dawn schrieb:

Also entweder wurden hier Kosten optimiert, oder es ist Sand im Getriebe der Software. Mein iNet funktioniert schnellst und als schwerst iNet Abhängiger würds mir sofort die Kabeoln am Hals zerfetzen wenns anders wär. Mein PC ist für Internet überdimensioniert wie nur was.
      Die Ladezeiten sind schlicht unglaublich laaaaaaaangsam geworden - Mir muß es recht sein, ich zahl ja nicht dafür, aber die zahlenden Mitglieder tun mir leid.
      Ich weiß ja jetzt nicht wieviel man dafür zahlt, aber fast egal wie niedrig der Betrag ist es ist schon ein bisserl ein Skandal!

lumenesca schrieb:

red.dawn schrieb:

ich zahl ja nicht dafür
      Das ist nicht ganz korrekt. Du bezahlst damit, dass du dich mit Werbung berieseln lässt. Insofern sind wir alle zahlende Kunden im Geschäftsmodell der f.at.

Also ich zahle dann sogar doppelt oder dreifach, genau sind es 50€ in Rechnung im Jahr und die Werbung! Zur Werbung kommen aber noch die besonders schlechten Eigenwerbungen von manchen Fotografen und die Spam-Bilder, die erst gelöscht werden wenn sie schon alle gemeldet haben, hinzu!
    • Blumendoktor schrieb:

Red dawn: Außer Sterne abliefern und anderen in den Hintern kriechen tust ja in dem Forum nix
      Bester, ich war in diesem Forum schon aktiv, da hat Dich hier (gottseidank) noch niemand gekannt. Ich kriech lieber angeblich jemanden in den Hintern als das abzuliefern was die 2 Ws und Du hier machen, Danke der Nachfrage.

PS.: Ich bevölkere gerade meine Ignorierliste, die bis vor kurzem noch leer war und entledige mich so der Ärgernisse hier! :winken:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden