Inhalt melden

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Inhalt melden

Ich treffe oft auf Bilder die man wirklich melden sollten, wenn ich es versuche bekomme ich die Meldung 'Dieser Inhalt wurde bereits gemeldet.' und weiter passiert dann nichts.
    Das Bild oder Inhalt bleibt dann auch meist trotzdem hier!

Daher meiner Frage: Wozu gibt es die Funktion? Wäre es nicht außerdem sinnvoll wenn mehre einen Inhalt melden können? Auf anderen Portalen ist es so üblich und erleichtert den Admin die Arbeit, eventuell kann man einen Inhalt der mehrfach gemeldet wird gleich automatisch entfernen. Selbst Facebook bietet solche Funktionen für Gruppenadministratoren.
  • Betrifft nicht nur Bilder, ich habe gerade l eine Spam Mail erhalten, und natürlich gleich weitergemeldet .
    Hoffentlich wird das ASAP abgestellt.

Von einer 'julia101', Profil heute erstellt.

Konversation:

Julia:

Sie benötigen einen Kredit oder eine Projektfinanzierung? Wir bieten Unternehmen und Privatbesitzern Projekt/Investitionsfinanzierungen und Darlehensdienstleistungen zu einem sehr niedrigen Zinssatz pro Jahr an. Bei Interesse bitte antworten a (jmartz.es@gmail.com)
    Grüße,
    Frau Julia Martinez.
    Finanzmakler.

Antwort Romeo ;-):

Wenn Sie einen brauchen sollten, oder ein Leasingfahrzeug, bitte ganz einfach bei mir melden, bin Mitarbeiter der *** Bank, wir können Ihnen sicher helfen, und das noch dazu seriös.

Und das hier von Ihnen ist eine saudumme Frechheit und Belästigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eigentlich lieber s/w ()

• Wenn, dann nur diese 'Julia' - das ist ein massgeschneidertes, ironisches B2B - Angebot nur an diese Jula, dass du hier komplett aus dem Zusammenhang gerissen widergibst - ebenfalls ironisch gemeint, nehme ich an.

Glaube aber irgendwie kaum, dass sie das Angebot annehmen wird *g*

Die Dame operiert übrigens von Spanien aus, zumindest der Top-Level-Domain ihrer Mail Adresse nach.
    Bin mir aber gar nicht sicher, ob es diese 'Julia' überhaupt gibt.
    Ich kann nur hoffen, dass keiner hier auf diese Masche reinfällt.

Aber, nur um sicher zugehen - man weiss ja nie -, bevor alternativ eventuell tatsächlich noch jemand auf die Idee kommen sollte, ausgerechnet mich zu kontaktiert: ich binbei meinem Arbeitgeber in der Software Entwicklung im really most hidden of all backoffices tätig. :)

Bräuchte also selbst einen Berater, wenn ich was brauchen sollte bei 'unseren' Endkunden-Produkten ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eigentlich lieber s/w ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden