Ausschreibung für ein Model für ein außergewöhnliches Porträtshooting
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Model für ein einzigartiges Porträtshooting. Wenn du Selbstbewusstsein, Ausdrucksstärke und Individualität verkörperst, dann bist du genau die Person, die ich suche!
Beschreibung des Projekts:
Ich plane ein kreatives Porträtshooting, das die Persönlichkeit des Models in den Vordergrund stellt. Mein Ziel ist es, eine Serie von außergewöhnlichen Porträts zu kreieren, die durch ihre Einzigartigkeit und Ausdruckskraft faszinieren. Das Shooting wird in einer besonderen Location in Wien stattfinden, die zur Atmosphäre des Projekts passt.
Anforderungen an das Model:
Mindestalter: 18 Jahre
Selbstbewusstes Auftreten vor der Kamera
Einzigartige Merkmale, die dich von anderen Models unterscheiden
Ausdrucksstarkes Gesicht und Körpersprache
Flexibilität und die Fähigkeit, unterschiedliche Posen einzunehmen
Erfahrung im Bereich Porträtfotografie ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Offenheit für kreative Ideen und die Zusammenarbeit mit dem Fotografen
Vergütung und weitere Informationen:
Das Model erhält eine angemessene Vergütung für die Teilnahme am Shooting.
Das Shooting wird voraussichtlich 90 Minuten in Anspruch nehmen.
Das genaue Datum und die Uhrzeit werden in Absprache mit dem Model festgelegt.
Das Model ist für sein eigenes Styling (Haare, Makeup, Outfits) verantwortlich, jedoch können wir bei Bedarf Unterstützung anbieten.
Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und außergewöhnliche Porträts zu schaffen!
Bilder von meinem Stil findest du unter: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Model für ein einzigartiges Porträtshooting. Wenn du Selbstbewusstsein, Ausdrucksstärke und Individualität verkörperst, dann bist du genau die Person, die ich suche!
Beschreibung des Projekts:
Ich plane ein kreatives Porträtshooting, das die Persönlichkeit des Models in den Vordergrund stellt. Mein Ziel ist es, eine Serie von außergewöhnlichen Porträts zu kreieren, die durch ihre Einzigartigkeit und Ausdruckskraft faszinieren. Das Shooting wird in einer besonderen Location in Wien stattfinden, die zur Atmosphäre des Projekts passt.
Anforderungen an das Model:
Mindestalter: 18 Jahre
Selbstbewusstes Auftreten vor der Kamera
Einzigartige Merkmale, die dich von anderen Models unterscheiden
Ausdrucksstarkes Gesicht und Körpersprache
Flexibilität und die Fähigkeit, unterschiedliche Posen einzunehmen
Erfahrung im Bereich Porträtfotografie ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Offenheit für kreative Ideen und die Zusammenarbeit mit dem Fotografen
Vergütung und weitere Informationen:
Das Model erhält eine angemessene Vergütung für die Teilnahme am Shooting.
Das Shooting wird voraussichtlich 90 Minuten in Anspruch nehmen.
Das genaue Datum und die Uhrzeit werden in Absprache mit dem Model festgelegt.
Das Model ist für sein eigenes Styling (Haare, Makeup, Outfits) verantwortlich, jedoch können wir bei Bedarf Unterstützung anbieten.
Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und außergewöhnliche Porträts zu schaffen!
Bilder von meinem Stil findest du unter: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]