Weibliche Models für Musikvideo gesucht

• suche Model
    • Weibliche Models für Musikvideo gesucht

Hallo!
      Ich arbeite mit meinem Team gerade an einem Musikvideo und wir suchen dafür mind. 2 weibliche Models, die in einem Goth-/Grunge-Style Outfit posieren (tanzen ist kein Muss, geht hier wirklich nur ums posieren).

Wir drehen diesen Freitag 26.2. von 8 Uhr bis spätestens 17 Uhr in einem Filmstudio in Wien. Während dem Dreh gibt es kostenfreie Verpflegung und das entstandene Film- und Fotomaterial stellen wir dann natürlich auch frei zur Verfügung!

Da das Projekt eine reine Hobbysache ist und jeder seine eigenen Arbeitsleistung freiwillig beisteuert haben wir leider kaum Budget. Wir würden uns daher über TFP Angebote freuen oder, dass ihr uns für diesen einen Drehtag zumindest ein gutes Angebot machen könnt!

Bei Interesse schreibt mir! Ich freue mich von euch zu hören
      Wünsche einen schönen Tag!
    • Hallo Justin

Das klingt echt cool und ich wehre gerne dabei . Ich model jetzt schon seid über 3 Jahren , mittlerweile in allein Bereichen.
      Eigentlich shoote ich auch meistens auf pay Basis von 50-100€ St. außer es ist was außerordentlich interessantes wie dies hier. aber da man trotzdem viel Zeit Opfern muss wie ich gelesen habe , von 8-17 Uhr .. ist das gratis dabei sein eine echte Herausforderung . Daher würde ich mich freuen wenn wir das Thema evtl. Noch genauer besprechen könnten und uns auf etwas einigen mit dem wir beide zufrieden sind .

Mfg.Aylin .
      PS. Ein frohes neues Jahr im Vorhinein

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden