Kollaboration für ein Shared Office mit Fotostudio

    • suche Fotograf
    • Kollaboration für ein Shared Office mit Fotostudio

      Hallo Zusammen.

      Ich bin schon länger begeisterter Leser hier, möchte mich aber jetzt mit einem Anliegen an die Community wenden.

      Ein Freund und ich (beide selbstständig) sind gerade dabei Räumlichkeiten für ein Shared Office mit Werkstatt/Atelier (vorrangig Prop bau) und kleinem Fotostudio zu suchen.
      Da man zu zweit nur begrentze Mittel hat sind wir auf der Suche nach ein oder zwei Fotografen/Innen die bei diesem Projekt mitmachen würden.
      Equiptment als Grundausstattung ist schon zum Großteil vorhanden.

      Wir sind bei diesem Vorhaben nicht Gewinnorientiert, sonder wollen uns die Kosten zu dritt, oder zu viert einfach teilen um einen kreativen Ort zu schaffen, in dem man arbeiten und sich evtl. auch gegenseitig unterstützen kann.

      Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier nicht die Kunden von fotografie.at abweben. Ich selbst liebe das Studio und gehe gerne hin.
      Nur brauche ich gerade als recht neu selbstständiger einen Ort wo ich an Reportoirarbeiten und kleineren aufträgen vor Allem in Produktfotografie arbeiten kann, bei denen nicht die größten Budgets verfügbar sind. Für große Shootings komme ich natürlich auch gerne noch zu fotografie.at

      Gibt es hier jemanden, der an solchen Räumlichkeiten interessiert wäre?

      Beste Grüße,

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden