Ich sehe nur mehr die Seite 1. Bei Seite 2 Steht, kein Inhalt.....
Marktplatz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Hallo
Ist der Kameragurt von Sunsniper noch zu haben, bin aber die ganze Woche noch im Urlaub.
Ist es möglich den Gurt in Österreich zu verschicken und um wieviel würde er dann teurer werden? Akzeptierst du Paypal?
Danke und LG Tom -
Ich glaube du bist hier falsch.
-
UPS. Sorry
-
Gerhard57 schrieb:
Ich sehe nur mehr die Seite 1. Bei Seite 2 Steht, kein Inhalt.....
-
Ist bei mir auch so.
Ich glaube es sind nicht so viele Angebote.
LG Toni -
Witzige Seite
-
Es sind einige Angebote dazugekommen, leider verschwinden wieder die Alten. Auf der Seite 2 ist immer noch nichts.
-
Wenn du auf die Detailseite gehst hast rechts oben das Gültigkeitsdatum stehen (zb: (Gültig bis: 1. November 2019))
Ich glaube, wenn die Gültigkeit des Inserates abgelaufen ist, wird es einfach nicht mehr angezeigt, obwohl die Daten in der Datenbank noch vorhanden sind - deswegen auch die vielen Seiten? -
Myself schrieb:
Wenn du auf die Detailseite gehst hast rechts oben das Gültigkeitsdatum stehen (zb: (Gültig bis: 1. November 2019))
Ich glaube, wenn die Gültigkeit des Inserates abgelaufen ist, wird es einfach nicht mehr angezeigt, obwohl die Daten in der Datenbank noch vorhanden sind - deswegen auch die vielen Seiten?
-
Das erklärt alles.....
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.
-