Suche Payshooting

• suche Fotograf
    • Neu

Würde mir in dem Fall etwas mehr Infos erwarten.
      Etwa,
      • wie alt bist Du?
      • was stellt du dir sowohl Bildermäßig als auch Monetär vor?
      • Gibt es schon Bilder von Dir?
      • Hast Du eine Setcard
      • Hast Du schon Referenzen
      und so einiges mehr.

Als Fotograf möchte man ja ungefähr wissen wofür man bezahlt und ob man es für sein Portfolio noch braucht.
      In Deinen Profil sieht man leider gar nichts außer ein kleines Selfie als Avatar.

Ich wünsche Dir Glück aber eigentlich glaube ich das es ohne irgendwelche Angaben nichts wird.
    • Neu

AK111 schrieb:

Würde mir in dem Fall etwas mehr Infos erwarten.
      Etwa,
      • wie alt bist Du?
      • was stellt du dir sowohl Bildermäßig als auch Monetär vor?
      • Gibt es schon Bilder von Dir?
      • Hast Du eine Setcard
      • Hast Du schon Referenzen
      und so einiges mehr.

Als Fotograf möchte man ja ungefähr wissen wofür man bezahlt und ob man es für sein Portfolio noch braucht.
      In Deinen Profil sieht man leider gar nichts außer ein kleines Selfie als Avatar.

Ich wünsche Dir Glück aber eigentlich glaube ich das es ohne irgendwelche Angaben nichts wird.
      sehe ich auch so. Aber was soll's? Gibt genug andere.....

Beitrag von Digipic ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: HAt sich erledigt. Hab die Setcard doch gefunden ().
    • Neu

Für konstruktive Kritik und gut gemeinte Tips ist sicher jeder dankbar. ( aber dafür muss der Kritiker oder Tipgeber halt selber was können). Sich allerdings über andere "Referenzfotos" zu beschweren finde ich "starken Tobak" und unangebracht. Man muss sie ja nicht Buchen, oder kann höflich nach anderen Fotos fragen.
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] vieleicht klappts ja mit uns für ein shooting. Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag, und stets gutes Licht.
    • Neu

HaumerART schrieb:

Für konstruktive Kritik und gut gemeinte Tips ist sicher jeder dankbar. ( aber dafür muss der Kritiker oder Tipgeber halt selber was können). Sich allerdings über andere "Referenzfotos" zu beschweren finde ich "starken Tobak" und unangebracht. Man muss sie ja nicht Buchen, oder kann höflich nach anderen Fotos fragen.
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] vieleicht klappts ja mit uns für ein shooting. Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag, und stets gutes Licht.
      Also erstmal. Der Daumen hoch war ein Irrtum, hab mich verklickert.
      Ansonsten finde ich Deinen Post unangebracht und um ehrlich zu sein echt Schleimisch.
      Andere zu belehren was und wie sie Posten dürfen/sollen, dass ist starker Tobak in meinen Augen.
      Offensichtlich hast Du selbst noch keine Ahnung was man bei einen Pay Shooting erwartet und wie man sich dafür Präsentiert.
      Kein Fotograf bezahlt für die Katze im Sack. Genauso Shootet kein ernst zu nehmendes Model mit dubiosen Fotografen. Das kann nämlich schnell ins Auge gehen.
      Aber vielleicht zieht Deine Masche ja.
      Der Vorwurf gilt hier nicht Selfie Alina. Sie weiß es vielleicht noch nicht besser. Aber als ambitionierter Fotograf solltest Du sie nicht noch darin bestärken um irgendwie zu einen Shooting zu kommen. Das ist billig.
      Die großen Tips blieben bei Dir leider auch aus.
      Ich bin normalerweise nicht so aber das musste ich einfach sagen weil es mich wirklich ärgert.
    • Neu

Billig, schleimerisch und Masche finde ich gut Die großen tips werden von mir auch nicht kommen. ( dazu bin ich wohl tatsächlich zu unerfahren) Ich will sicher niemanden vorschreiben was er postet, und auch niemand beleidigen.
      Wollte nur auf einen respektvolleren Umgang aufmerksam machen. Und wenn Sie sich wegen so etwas ärgern und so reagieren finde ich das fragwürdig.
    • Neu

ich kenne deine Ziele als Model nicht. Wenn es dir nur um "Pay" geht und du Akt-Shootings veranstaltest, dann wirst du immer zahlende Fotografen finden.

Falls du deine Sed-Card aufbessern möchtest, und die hat es doch nötig, dann halte ich den Aufruf zum Pay-Shooting für etwas gewagt. In diesem Fall würde ich dir raten gezielt Fotografen deren Portfolio dir gefällt nach einen TFP Shooting zu fragen. Dann hast du anders als beim Pay-Shooting auch ein Recht auf die Bilder.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden