Ich versuch's.
Ausstellung "Frankreich durch die Mattscheibe" und "30 Jahre Irland"
- Veranstaltung
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
derrobert schrieb:
Morgen so gegen 17:00 Uhr könnte ich kommen
-
Dank euch schön!
-
Nur zur Info:
Ich hab´ soeben meinen Ausstellungstag fixiert - es wird der 25.10. sein - nachmittags - ab ca. 15 Uhr.
Freue mich schon sehr auf Eure Werke (;-)) !
LG Gitti -
War ein cooler Nachmittag gestern mit vielen Gästen und spannenden Gesprächen. Danke für's Kommen!
-
ralph42 schrieb:
War ein cooler Nachmittag gestern mit vielen Gästen und spannenden Gesprächen. Danke für's Kommen!
-
morgenrot schrieb:
Hast "prominent" bei Deinen Gästen vergessen.
-
Bei Deinen Bildern dachte ich eher an das Landhaus in St. Pölten denn an Albertina & Co.
Aber möglicherweise kommen Landeshauptfrau Mikl-Leitner und Professor Schröder doch noch .. -
Ich muss für den 25.10. leider absagen.
Wir haben einen Todesfall in der Familie.
Eventuell ist es am 7. oder 8. November noch möglich - versprechen kann ich das aber noch nicht.
Ich melde mich.
LG Gitti -
Tut mir Leid, Gitti.
Und wenn nicht, ist's kein Beinbruch.
Siegfried -
Am 8. bin ich auf alle Fälle da, nachmittags.
-
Danke, Siegfried.
Hab´ mich schon sehr darauf gefreut - vielleicht klappt´s noch im November !
LG Gitti -
Es gibt noch drei Ausstellungstage:
Morgen, Mittwoch von 10.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch, den 7. November von 10.00 bis 18.00 Uhr und
Donnerstag, den 8. November von 10.00 bis 18.00 Uhr
LG Siegfried -
Ich hätte mir die Ausstellung gerne angesehen, ich war auch in Wien.
Aber am Wochenende.
Welcher normal und nicht in Wien arbeitender Mensch kann zu diesen Ausstellungszeiten spazieren fahren?
LG Richard -
Die Ausstellung ist zusätzlich am kommenden Sonntag, den 4. November von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, Richard.
Falls Du kommen möchtest, teile mir bitte eine ungefähre Uhrzeit mit, ich werde dann in der Galerie sein.
LG Siegfried -
Oh, vielen Dank für den Hinweis, Siegfried, aber da bin ich nicht in Wien.
LG Richard -
Habe die Ausstellung im Okt. besucht. Bin begeistert von der professionellen Präsentation und mehr noch von den fantastischen Fotografien! Gratulation!
LG Alois -
Mittwoch 7.11. und Donnerstag 8.11. jeweils von 10.00 bis 18.00 finden die letzten zwei Ausstellungstage statt.
Am Donnerstag erwarten wir noch prominenten Besuch:
Gerald und Brigitte -
Ein stolzer Aussteller:
-
Ich muss leider auch diese Woche passen, aktuell streckt mich ein Grippevirus nieder... (;-((() !
Schade... - ich hätte Eure Ausstellung wirklich sehr gern gesehen... (;-((() !
So wie sich das alles hier liest, war sie aber ein voller Erfolg - das freut mich sehr für Euch.
Und ich hoffe, dass es nicht Eure letzte war... !
Alles Liebe
Gitti
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.