Fotograf gesucht! WIEN !

    • Fotograf gesucht! WIEN !

      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach einer/m Fotograf/In für Wien.

      Da ich eine Vorstellung in einer Agentur habe, möchte ich gleich ein paar professionelle Fotos mitnehmen.

      Location: Entweder drinnen - falls interessante Hintergründe vorhanden (weiße Studiowand stelle ich mir eher langweilig vor).
      Oder irgendwo draußen.

      Ich verlange nichts kompliziertes, ein paar Ganzkörperfotos und ein paar Potraits.

      Gerne würde ich auch dafür bezahlen - oder wir machen es per TFP! Diese Entscheidung überlasse ich dem Fotografen!

      Wenn möglich bitte eine Nachricht an mich - oder ihr antwortet mir hier!

      <<<<<<<<<<<<< Keine Anfragen über AKT Bilder!!!!!! >>>>>>>>>>>>>>>>

      DANKE!

      Hoffentlich bis bald!

      LG

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden