>> VISAGIST/IN Gesucht <<

• suche Visa

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• >> VISAGIST/IN Gesucht <<

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich (Fotografin) habe am 7.12. ein [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Babybauch Shooting[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] und die Mama möchte gerne gestylt werden (Pay-Basis).[/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mein Studio wäre in NÖ, Bez. Korneuburg (nähe Stockerau). [/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bei Interesse, bitte pn schicken.[/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
      [/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']LG Kerstin [/font]
    • ich glaube, hier sind weniger visagisten direkt unterwegs, falls du also noch suchst, werf ich mal einen link rein.

nadja ist visagistin aus wien nord und macht auch viele babybauchpaintings, falls sowas gewünscht ist:

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

auch mobil, korneuburg ist also überhaupt kein problem (sollte es auch für keine visagistin aus wien sein ;) )

falls du noch weiter oder was anderes suchst, kann ich dir gern noch ein paar weitere kontakte reinstellen (die dann aber eher auf make up und weniger auf painitng spezialisiert).

alles liebe

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden