die regierung hat sich was dummes einfallen lassen . . . .
die will tatsächlich für alle waren und dienstleistungen, die angeboten werden, daß diese mit preisen ausgezeichnet werden. ansonst gibt es gewaltige geldstrafen bis hin zur beugehaft !
ich denke, sulzi hat daher richtig reagiert !! siehe richtlinien für veranstaltungen.
und dann erlaube ich mir, mal bei workshops nach dem preis im text zu fragen . . .
ziemlich schlimm . . .
ach ja, die regierung verhält sich nicht so wie es hier einige gerne hätten und das marktamt, denke ich mir, ist auch eine aufsichtsbehörde, die wohl auch nicht . . .
die interessiert keine f.at-diskussion, die haben sowas wie preisauszeichnung als gesetz zu exekutieren . . .
tja . . .
übrigens, hab ich hier jemals eine preisdiskussion vom zaun gebrochen ??
wäre gespannt, was andere zu dem thema sagen . . .
die will tatsächlich für alle waren und dienstleistungen, die angeboten werden, daß diese mit preisen ausgezeichnet werden. ansonst gibt es gewaltige geldstrafen bis hin zur beugehaft !
ich denke, sulzi hat daher richtig reagiert !! siehe richtlinien für veranstaltungen.
Ehe es zu Ausuferungen kommt, möchte ich hier einmal die Spielregeln für die Veranstaltungen und Workshops festhalten:
Aussagekräftiger Titel
Bitte gebt wenn möglich an, worum es geht, wo und wann es ist und was es kostet (sollte es ein Workshop sein)
Kontakt (PN oder Email) angeben
Bitte nur einen Thread für eine Veranstaltung. (keine Vorankündigung, Idee oder dergleichen)
Bilder zu einer Veranstaltung nur als Datei anhängen. Links auf fremde Webseiten werden von mir gelöscht.
Wenn möglich bitte keine Schriftgrößen- oder farbenveränderungen vornehmen, da dies unter Umständen zu einer verzerrten Darstellung auf der Portal-Seite führen kann.
KEINE wie auch immer gearteten Diskussionen in den Threads. Dafür sind andere Foren da.
In diesem Forum soll gleiches Recht für alle gelten. Sollte das nicht funktionieren, wird dieses Forum moderiert und damit für alle gesperrt. Beiträge werden dann nur noch nach Freischaltung angezeigt.
und dann erlaube ich mir, mal bei workshops nach dem preis im text zu fragen . . .
ziemlich schlimm . . .
warum sind kosten immer ein geheimnis ?
Da muss ich immer daran denken, daß in Österreich beim anbieten einer ware oder dienstleistung die öffentliche auspreisung vom gesetzgeber vorgeschrieben ist.
Gruss!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kuse
die reaktionen danach . . . .
was soll ich mir nun denken .. .
ach ja, die regierung verhält sich nicht so wie es hier einige gerne hätten und das marktamt, denke ich mir, ist auch eine aufsichtsbehörde, die wohl auch nicht . . .
die interessiert keine f.at-diskussion, die haben sowas wie preisauszeichnung als gesetz zu exekutieren . . .
tja . . .
übrigens, hab ich hier jemals eine preisdiskussion vom zaun gebrochen ??
wäre gespannt, was andere zu dem thema sagen . . .