Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken ein Fotostudio aufzumachen. Bisher hatte ich immer alles im Auto und bin zu den Leuten gefahren.
Hauptsächlich Portrait bis zu kleineren Gruppen und Produktfotos
Stelle mit gerade eine Checkliste zusammen um mir das ganze mal im Detail anzusehen und durchzurechnen. Viele Teile hab ich ja schon (Mobiles Studio) aber es kommen noch viele Teile dazu. Könnt Ihr mir helfen die Liste zu verfollständigen, damit ich in meiner Detailversessenheit nich wieder was großes vergesse.
* Miete für den Raum (Hätte da schon ein gutes Plätzchen)
* Hohlkehle (Ja oder Nein)
* Hintergrundsystem (4m breit oder reicht weniger) mit 4 Farben (S,W,G,?)
* Motivhintergründe (Zielgel, Stein, Tapete, ... )
* Wartecouch mit Tisch
* Arbeitsplatz (Sessel, Tisch, PC, Drucker, Monitor) -> (Hatte als Zweitmonitor auch an einen Fernseher gedacht)
* Alles Streichen
* Blitzsystem und Lichtformer (Hab ich komplett)
* Mobile Aufheller und Abschatter
* Werbung (außen)
* Tisch für Produktaufnahmen
* Internet
* Schminkbereich (Muss erst noch eine Visa fragen, wie der am besten aussehen soll)
* Stehleiter
Hab ich noch was vergessen?
Ich spiele mit dem Gedanken ein Fotostudio aufzumachen. Bisher hatte ich immer alles im Auto und bin zu den Leuten gefahren.
Hauptsächlich Portrait bis zu kleineren Gruppen und Produktfotos
Stelle mit gerade eine Checkliste zusammen um mir das ganze mal im Detail anzusehen und durchzurechnen. Viele Teile hab ich ja schon (Mobiles Studio) aber es kommen noch viele Teile dazu. Könnt Ihr mir helfen die Liste zu verfollständigen, damit ich in meiner Detailversessenheit nich wieder was großes vergesse.
* Miete für den Raum (Hätte da schon ein gutes Plätzchen)
* Hohlkehle (Ja oder Nein)
* Hintergrundsystem (4m breit oder reicht weniger) mit 4 Farben (S,W,G,?)
* Motivhintergründe (Zielgel, Stein, Tapete, ... )
* Wartecouch mit Tisch
* Arbeitsplatz (Sessel, Tisch, PC, Drucker, Monitor) -> (Hatte als Zweitmonitor auch an einen Fernseher gedacht)
* Alles Streichen
* Blitzsystem und Lichtformer (Hab ich komplett)
* Mobile Aufheller und Abschatter
* Werbung (außen)
* Tisch für Produktaufnahmen
* Internet
* Schminkbereich (Muss erst noch eine Visa fragen, wie der am besten aussehen soll)
* Stehleiter
Hab ich noch was vergessen?