Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Location für ein Fotoprojekt, welches an mich herangetragen wurde.
Bikini und Cosplay Shootings
Model kommt aus Linz
Es handelt sich um ein TfP Shooting
Zeitpunkt ist noch nicht bekannt und ist flexibel in Uhrzeit und Datum.
Vermutlich ab Mitte September 2016.
Suche nach einer Location:
Sandstrand groß genug, um eine einzelne Person auch liegend zu fotografieren, ohne Gras am Bild (Umso größer umso besser)
Nach Möglichkeit wenig bis keine Menschen (Kann auch sehr früh sein, bzw. spät sofern Tageslicht da ist)
Bzw. Strandcafe direkt am Wasser, welches fotografieren und veröffentlichen erlaubt
Bzw. Holzsteg der in das Wasser führt (Kann auch mit Geländer versehen sein, solange man das Wasser sieht.
Am besten alle drei Locations nebeneinander. :)
Ich bin auf der Suche nach einer Location für ein Fotoprojekt, welches an mich herangetragen wurde.
Bikini und Cosplay Shootings
Model kommt aus Linz
Es handelt sich um ein TfP Shooting
Zeitpunkt ist noch nicht bekannt und ist flexibel in Uhrzeit und Datum.
Vermutlich ab Mitte September 2016.
Suche nach einer Location:
Sandstrand groß genug, um eine einzelne Person auch liegend zu fotografieren, ohne Gras am Bild (Umso größer umso besser)
Nach Möglichkeit wenig bis keine Menschen (Kann auch sehr früh sein, bzw. spät sofern Tageslicht da ist)
Bzw. Strandcafe direkt am Wasser, welches fotografieren und veröffentlichen erlaubt
Bzw. Holzsteg der in das Wasser führt (Kann auch mit Geländer versehen sein, solange man das Wasser sieht.
Am besten alle drei Locations nebeneinander. :)