werner47 schrieb:
Uwe01 schrieb:
Tja, lieber Werner bei Dir ist es leider nicht möglich Bilder anzusehenwerner47 schrieb:
Als Beobachter dieses Forums wundere ich mich immer wieder darüber, dass Leute etwas kritisieren, selbst sich aber nicht daran halten. Von dir gibt es zuhauf die Kommentare wie - super Grauwerte, tolle Bildaufteilung, super Foto, schöne Farben. Alles Blabla und 0815.
Ich bin auch nur ein Knipser aber dieses permanente oberflächliche Gesülze hier ist nicht auszuhalten.![]()
. Aber es ist trotzdem Schön wenn Du dich durch unser Forum liest, das ist zumindest weniger Aufwand als Fotos einzustellen.
Und wenn du es nicht aushältst wie Du schreibst, solltest Du dich vielleicht dieser Nervenbelastung nicht aussetzen !
Es gibt eben überall "Zaungäste" wie man sieht auch in Fotoforen![]()
lg Uwe
Ich wußte, dass so eine Antwort kommen würde.
Nun, ich muß kein Foto herzeigen um den Charakter eines Möchtegerns zu erkennen. Du setzt keine Kritiken ab die sich mit dem Bild auseinandersetzen, sondern einfach nur 0815 Floskeln die, entgegen Deiner Behauptung, sehr tief hinten reinkriechen. Zumindest tiefer als der Durchschnitt hier.![]()
Tja wie schon gesagt, auch hellseherische Zaungäste haben ihre Berechtigung, ich persönlich hab überhaupt nichts gegen Minderheiten

gut licht, für den Fall daß Du neben deiner Aufgabe Forenbeiträge mitzulesen auch mal fotografierst

lg Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uwe01 ()