Fischsupperl am 10er Tisch...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
alle Termine aus dem Kalender weggeschoben - jetzt soll es bei uns auch gehen, das freut uns sehr
bitte +2 -
die alte Laube füllt sich, jetzt muss dann nur noch das Wetter mitspielen!
-
Hi Leute,
wir 2 kommen natürlich auch.
Zudem nehme ich - wie am letzten Tisch versprochen - die Fuji X-Pro2 & sündiges Linsenwerk für den GeraldW (und für jeden der sie anschauen will) mit. Anschauen tut man bekanntlich nur mit den Augen.... und Fotografen haben ja zumindest ein drittes Auge am rechten Zeigefinger
Lieben Gruß
Valentin & Monika -
Danke Valentin, freue mich auf die drei F's - Fuji, Fischsuppe & Fotofreunde (die Reihenfolge ist natürlich zufällig
-
und Fierterl^^
-
fier oder fünf
-
und Gespräche über Follvormatsensoren...
-
--- und Vofeons
(wenn er sich trauen tut)
-
das ist halt schon eher weit
-
-
Burgenland ist bekanntlich riesengroß
-
Größer jedenfalls als ich immer dachte. Kürzlich erst habe ich bemerkt, daß unterhalb des Neusiedlersees auch noch gegend existiert.
Leider muß ich aber absagen für das aktuelle Frühstück: ich muß dringend einen Vergößerer abholen, der auch größere Negative schafft. Ich bitte, das als Entschuldigung zu akzeptieren.
Lg Ralph -
-
@Ralph: um 13:00 gibt´s aber eh kein Frühstück mehr
und falls der Hunger bei der Rückfahrt größer als deine Negative wird, kannst ja auf ein Jauserl/Abendessen vorbeischneien, Siegfried ist dann ja schon "back from Scotland" und hat sicher recht viel zu erzählen...
LG, Markus -
Pah, Frühstück, wo hatte ich nur meine Gedanken.
Leider ist es ein etwas längerer Ausflug, bis in die Nähe von Stuttgart. Da komme ich erst am Sonntag zurück. Aber für den Fall, daß Ihr dann noch immer zugange seid, melde ich mich gerne!
LG Ralph
PS: "Unterhalb des Neisiedlersees" liegt zb, aus meiner Perspektive, Güssing. Interessanterweise beginnen in dieser Gegend alle Fotografennamen mit "M", das muß eine Seuche sein
LG Ralph -
@Ralph: hmmm, soo lange wird´s dann auch wieder nicht dauern (das schafft nicht mal Valentin...)
Ich hab übrigens gestern die Reservierung bestätigt und - wenn das Wetter mitspielt - gibt´s da ein funkelniegelnagelneues Spitzenplatzerl zum Verweilen, das erst nächste Woche fertig wird - lasst euch überraschen
LG, Markus -
ralph42 schrieb:
Leider ist es ein etwas längerer Ausflug, bis in die Nähe von Stuttgart. Da komme ich erst am Sonntag zurück. Aber für den Fall, daß Ihr dann noch immer zugange seid, melde ich mich gerne!
lg siegfried -
morgenrot schrieb:
das Abendessen samt Barbesuch und das Frühstück heute morgen im Sheraton - zulasten British Airways - haben jedoch ordentlich entschädigt.
Das nenn ich mal Brexit mit Stil- Welcome back...
Hab ich schon erwähnt, dass mir schon der Magen knurrt und ich mich schon freu auf euch?
Nein?
Na dann - Mir knurrt schon der Magen und ich freu mich auf euch
Bis Samstag und LG
Martin -
Das mit dem Brexit, also das kommende Voting am 23. Juni, ist wirklich spannend, Martin.
Derzeit dürfte es unentschieden stehen, die Jungen wollen raus und die Älteren drinnenbleiben.
BBC berichtet viel und ausführlich fundiert neutral, da kann sich unser Staatsrundfunk eine Scheibe abschneiden.
lg siegfried
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.