Obwohl ich schon länger registriert bin, aber erst seit ein paar Wochen wieder "aktiv" möchte ich mich mal gerne vorstellen.
Mein Name ist Attila bin 28 Jahre alt (ja ungewönliche Name hier für einen Mann in Österreich, aber bin ich schon gewönt)
lg Attila
Mein Name ist Attila bin 28 Jahre alt (ja ungewönliche Name hier für einen Mann in Österreich, aber bin ich schon gewönt)
Ich bin nicht Österreicher (leider:) ), komme ich von der Slowakei lebe und arbeite ich seit 2011 in Kärnten Bezirk Völkermarkt. Fotografieren habe ich angefangen mit einen alten Zenit hauptsachlich "astrofotos" und Nachtfotografie, dann mit Canon 350D makro und alles mögliche später aber leider verkauft. Erst dann hier in Kärnten wieder angefangen zu fotografieren da hier wunderschöne Natur ist hauptsächlich Landschaft und eben schnelle gute "Momente" oder besser gesagt den richtigen Moment zu erwischen.
Ich hoffe das ich hier richtig bin, will noch viel dazu lernen um bessere Fotos zu machen hoffe ich das ihr mir dabei hilft was mann besser machen kann und die richtige richtung mal zeigen, für eventuelle Schreibfehler sorry auch im voraus
Ich hoffe das ich hier richtig bin, will noch viel dazu lernen um bessere Fotos zu machen hoffe ich das ihr mir dabei hilft was mann besser machen kann und die richtige richtung mal zeigen, für eventuelle Schreibfehler sorry auch im voraus

lg Attila