Fotoausrüstung gestohlen, Seriennummern bekannt, bitte um HILFE!!!

• Fotoausrüstung gestohlen, Seriennummern bekannt, bitte um HILFE!!!

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo liebe Freunde,
      gestern wurde mir in Wien 1. mein kompletter Fotorucksack (Lowepro Vertex 2, schwarz) aus dem verschlossenen Auto gestohlen. Falls jemand folgende Gegenstände angeboten bekommt oder irgendwo zum Kauf sieht, bitte sofort Polizei kontaktieren, Seriennummern sind dort registriert und zur Fahndung ausgeschrieben.

[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Canon Eos 5D Mark 3, Seriennummer: 193020000761[/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Canon Eos 5D Mark 2, Seriennummer: 2831508164[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Canon EF-L 24-70mm F2,8, Seriennummer: 3207835[/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Canon EF-L 17-40mm F4, Seriennummer: 1762776[/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Canon EF 85mm F1,8, Seriennummer: 8700204D[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sigma 35mm F1,4 Art DG HSM Canon-AF, Seriennummer: 50273212[/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Tamron SP AF 90mm F2.8 Di VC USD Makro 1:1 f. Canon, Seriennummer: 009667[/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sigma 50mm F1,4 DG Canon AF, Seriennummer (leider) unbekannt.
      [/font]
      [font='Arial, Helvetica, sans-serif'](alle Objektive ohne Köcher, ohne Gegenlichtblende)
      [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']weiters noch komplettes Lee Filtersystem (Graufilter, Verlaufsfilter, BigStopper, Halter, Ringe, Taschen, Pol), 1 extra Akku (LP-E 6), 3 Sandisk CF Cards 8GB, 1 Sandisk CF Card 16GB, 1 Sandisk CF Card 32GB, Ladegerät, Fernauslöser, Nodalpunktadapter Nodal Ninja5, Visatec Funkauslöser für Blitzanlage, Reinigungsutensilien usw.
      [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wäre über jeden Hinweis mehr als Dankbar, bin Berufsfotograf und habe auf einen Schlag meine Arbeitsgrundlage im Wert von ca. 10.000 Euro verloren, und zusätzlich die Speicherkarten mit den Bildern von 2 Tagen Arbeit!![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn irgendjemand etwas bemerkt, bitte melden, auch gerne telefonisch unter 0664 42 59 661!! Vielen lieben Dank, drückt mir die Daumen
      [/font]

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden