Unglaublich doofer spam
Fotograf für Hochzeit am 23.8.2014 in Wien Umgebung gesucht
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
M_Martin_M schrieb:
Unglaublich doofer spam
besonders gut finde ich, dass jemand der zufällig aktuelle Aktionen (!) seines ehemaligen (!) Hochzeitsfotografen kennt, sich extra hier anmeldet um das wildfremden Personen mitzuteilen. -
also wenn das werbung war, wars wohl ein eigentor
ein "fotograf", der in seinen beispielbilder stock-fotos oder möglicherweise sogar fotos ohne erlaubnis verwendet
und obs einen gewerbeschein gibt, hmmmmmmmm
ts ts ts -
kohli-vie schrieb:
also der Domaininhaber hat einen.
Impressum hat er allerdings keines. -
M_Martin_M schrieb:
Unglaublich doofer spam
Ich find das echt traurig, dass ein Fotograf bzw. meine Empfehlung hier so nieder gemacht wird und das grundlos. Ich habe geheiratet und hab hier einem Brautpaar einen Fotografen empfohlen und ihr nennt meinen Beitrag "Spam", ok interessant. So weit ich mich erinnern kann, wurde nach einer Empfehlung gefragt und ich habe super Erfahrungen mit dem Fotografen gemacht, also wo genau liegt euer Problem? Aber es ist mir auch egal, nennt meinen Beitrag wie ihr wollt, finds nur echt traurig was ihr da macht…. wie im Kindergarten wo alle neidig sind -
webwolfi schrieb:
kohli-vie schrieb:
also der Domaininhaber hat einen.
Impressum hat er allerdings keines.
Ich find das echt traurig, dass ein Fotograf bzw. meine Empfehlung hier so nieder gemacht wird und das grundlos. Ich habe geheiratet und hab hier einem Brautpaar einen Fotografen empfohlen und ihr nennt meinen Beitrag "Spam", ok interessant. So weit ich mich erinnern kann, wurde nach einer Empfehlung gefragt und ich habe super Erfahrungen mit dem Fotografen gemacht, also wo genau liegt euer Problem? Aber es ist mir auch egal, nennt meinen Beitrag wie ihr wollt, finds nur echt traurig was ihr da macht…. wie im Kindergarten wo alle neidig sind -
Bevor da wieder ein Blödsinn raus kommt, wird hier geschlossen.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.