nein bist du nicht claudia!
4.Fotoabendrunde/ Wien
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
C.S schrieb:
aber vielleicht bin einfach zu unkreativ ja genau, ich bin das Problem
Das glaubst jetzt aber hoffentlich nicht wirklich?
Dem widerspreche ich hiermit vehement
@Arche Noah: Ich finde Wien4 am besten, knapp gefolgt von Wien5. Bei Wien4 gefällt mir die Einbeziehung der Unterführung und wie die Gebäudekonturen vom spärlichen Licht geformt werden. Beim 5er ists der Fotografenschatten und prinzipiell die schön fluchtenden perspektivischen Dreieckerl.
Was die Motive dort betrifft haben wir wohl alle etwas am eigenen Vermögen gelitten
Hat trotzdem viel Spass gemacht
LG
Martin
PS.: @wikei ... Ich hoff Du bist mir nicht gram wegen dem Groß...., Du weißt schon was -
na dann stellt der Groß.... wie war das nochmal? (Ich glaube ich leide an Alzheimer
) auch mal ein Foto von der Abendrunde ein.
-
mangels PC Verfügbarkeit noch keine gesichtet
-
claudia, das liegt daran, dass keine männer drauf sind. dabei hättest ja genug potentielle models mit gehabt. ich bin enttäuscht .....
-
ich gelobe Besserung
aber die potentiellen Models sind immer so unscharf auf den Fotos. Sind keine 20 sek still geblieben, immer nur schnell vorbei.
Ob mit Fahrrad oder ohne... furchtbar. Sooo kann ich nicht arbeiten
Achso du meintest die Fotokollegen? Ups. Bleibt bitte unter uns -
C.S schrieb:
Sind keine 20 sek still geblieben
Die Fotokollegen halten natürlich gerne 20 sek still, siehe [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
LG Ralph -
Die Fotokollegen sind die schlimmsten! das machts ja mit absicht
-
na aber klar...:P Ich für meinen Teil werd nicht gern abgelichtet
-
Wie oft trefft ihr euch? Würde mich gerne mal zu Gleichgesinnten auch mal anschließen.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.