Bin dort genauso als PF gelistet - nach meiner Gewerbeanmeldung 2012 dauerte es keine Woche und ich war im Register - bislang kostenlos!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morgenrot ()
Daniel Nagler schrieb:
Bin dort genauso als PF gelistet - nach meiner Gewerbeanmeldung 2012 dauerte es keine Woche und ich war im Register - bislang kostenlos!![]()
black&white schrieb:
Daniel Nagler schrieb:
Bin dort genauso als PF gelistet - nach meiner Gewerbeanmeldung 2012 dauerte es keine Woche und ich war im Register - bislang kostenlos!![]()
Ja Daniel... bislang... hoffe es bleibt auch so, aber net wundern wenn der Hr. Wilke drauf kommt und eine Rechnung sendet...
Ich pers. finde solche Praktiken nach wie vor höchst unseriös![]()
Daniel Nagler schrieb:
black&white schrieb:
Daniel Nagler schrieb:
Ja Daniel... bislang... hoffe es bleibt auch so, aber net wundern wenn der Hr. Wilke drauf kommt und eine Rechnung sendet...
Ich pers. finde solche Praktiken nach wie vor höchst unseriös![]()
Die kann er gerne senden, würde direkt im Müll landen!![]()
KaiseAl1 schrieb:
Die "Werdertorgasse 12" scheint insgesamt recht umtriebig zu sein:
...
morgenrot schrieb:
"Wenns nix kostet, is es nix wert" - wenn damit eine Leistung verbunden ist, soll es auch was kosten.
morgenrot schrieb:
Ich würde mich bei Dir ganz artig für die gratis durchgeführte Autowäsche bedanken.
arenaria22 schrieb:
Siehe deinen Beitrag oben!
Also für irgend was musst du dich schon entscheiden!!!
Also bitte!derrobert schrieb:
wahrscheinlich hast schlampig geputzt
Sulzi schrieb:
Auch nicht uninteressant:
laut Impressum von "der photograph" ist der Eigentümer, Medianinhaber und Herausgeber die Bundesinnung der Berufsfotografen.
arenaria22 schrieb:
Es ging ja grundsätzlich darum, dass er gar keinen Auftrag für "die Leistung" erteilt hat wie auch Mandragora schon geschrieben hat!
nulldevice schrieb:
Verlag für photographische Literatur
A.Barylli
black&white schrieb:
[...]
Mit besten Grüßen
Paul Wilke
[...]
Fotografen.at & FotoMailer.at
Das offizielle Medium der Fotografen
-----------------------------
Werdertorgasse 12 - 1010 Wien
eMail: redaktion@fotografen.at
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]"
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.