"E.MOTION" | 17.10.2013 bis auf weiteres
Fotografie-Ausstellung mit ausgewählte Arbeiten vom Staatsmeister der künstlerischen Fotografie Andreas Bübl.
Mit seiner Ausstellung "E.MOTION" präsentiert Andreas Bübl einen Querschnitt seiner Arbeiten aus den Bereichen Gefühl, Bewegung und der Vermischung aus beiden Bereichen. Von Porträts bis hin zur konzeptionellen Fotografie, von starken Gefühlen bis zu fantastischen Bildern - treten sie die Reise an!
reflexia ®
Passauer Platz 1
1010 Wien
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
VERNISSAGE: am 17.10. um 19:00h
Bei der Vernissage werden die Autoren Grit Moschke und Andreas Atteneder ihr Buch "Powernapping - Smarte Pausen mit großem Erfolg" vorstellen.
Für die musikalische Untermalung bei dieser Veranstaltung sorgt Jürgen Schwarz.
Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt.
! Anmeldung per Mail an e.motion@andreasbuebl.com erforderlich!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf Euer kommen,
liebe Grüße,
Andi
Fotografie-Ausstellung mit ausgewählte Arbeiten vom Staatsmeister der künstlerischen Fotografie Andreas Bübl.
Mit seiner Ausstellung "E.MOTION" präsentiert Andreas Bübl einen Querschnitt seiner Arbeiten aus den Bereichen Gefühl, Bewegung und der Vermischung aus beiden Bereichen. Von Porträts bis hin zur konzeptionellen Fotografie, von starken Gefühlen bis zu fantastischen Bildern - treten sie die Reise an!
reflexia ®
Passauer Platz 1
1010 Wien
VERNISSAGE: am 17.10. um 19:00h
Bei der Vernissage werden die Autoren Grit Moschke und Andreas Atteneder ihr Buch "Powernapping - Smarte Pausen mit großem Erfolg" vorstellen.
Für die musikalische Untermalung bei dieser Veranstaltung sorgt Jürgen Schwarz.
Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt.
! Anmeldung per Mail an e.motion@andreasbuebl.com erforderlich!
Ich freue mich auf Euer kommen,
liebe Grüße,
Andi