aha.. na nicht schlecht
int. fotoforen?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Naja, warum nicht?
Die Ami-Proteinlaberlbrater fertigen ja auch für die Masse in Massen und sind damit reich geworden. Ohne jeglichen Qualitätsanspruch, versteht sich.
Es gibt übrigens auch den klinischen Begriff der Logorrhoe. Das sind arme Leute, die immerzu reden müssen.
Vielleicht habe ich etwas verschlafen und es gibt auch schon eine Typorrhoe....... -
@rota
bist aber auch schon am 6. platz der rangliste der vieltipper . . .
ist vielleicht, zur vorsorge, um diese extreme zu verhindern, eine eigenindikation sinnvoll ?? -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
DIE Fotoseite für den russischsprachigen Raum. Echt klasse Fotografen sind da zu finden ! -
hier noch ein paar:
lg, peter -
vollständigkeitshalber, wenn auch nicht f.at like
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Für die analogen gibts da auch noch was
Jedesmal wenn ich auf die Seite komme, gehe ich in den Keller und entstaube die F100, nur leider paßt die CF Karte nicht rein -
-
Original von L.eric
@florian77
für rechenkünstler . . .
mitglied seit märz 2002
562 bilder =
140,5 pro jahr ~ 11,7 pro monat ~ 0,4 pro tag
1056 kommentare =
264 pro jahr ~ 22 pro monat ~ 0,73333 pro tag
und ????
Ist ja unglaublich . . . der Meister geht fremd ?
Aber Hauptsache aufregen, wenn sich Leute privat treffen wollen und Dir nix sagen . . . .
Doppelmoral again and again and again . . . . wie üblich ! Tragens Dir im Bildertalk eigentlich auch alles nach so wie hier ?
DEV -
biiiiiiiiiiiite beim thema bleiben, der thread war bisher sooo gut.
lg, peter -
Hallo!
Die größte Liste deutschsprachiger Fotoforen verwalte ich in meinem Heimatforum (zählt auch zu Kategorie A) unter
Gruß,
Ralf -
@ralfeberle: Hab mir so deine Aufstellung durchgesehen und bin ein wenig enttäuscht wie weit hinten doch unsere liebe f.at gelistet ist!
Lg, florian -
Hallo!
Hab ich schon mal von einem Admin eines anderen Forums gehört. Bitte genau lesen: Die Einstufung bezieht sich auf die Aktivitäten im Bereich Bildbearbeitung.
In der Liste sind z.B. auch allgemeine Computerforen, die von ihren mehreren zehntausend Usern pro Tag locker weit über 100 Beiträge erhalten - nur eben in lauter anderen Gebieten, z.B. Hardware, allgemeine Software.
Bei der Durchsicht auch das andere große österreichische Forum entdeckt?
Gruß,
Ralf -
@ralfeberle: War ja auch nicht so ganz erst gemeint! Bin halt eher der Typ des learning by doing Prinzips in der Bildbearbeitung, schau mir daher eher die anderen Forenbeiträge an!
Lg, florian
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.