ein kameraklub stellt sich vor

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• ein kameraklub stellt sich vor

hallo!
      ihr habt sicher schon gemerkt das ich bei meinen kritiken immer die internetadresse [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] hinten dran hänge. jetz ist die seite mal in einem vorläufig entgültigen outfit [um eines dieser schönen wörter zu verwenden]

www.kameraklub.at
      das ist die seite des kameraklub telfs/tirol. wär ganz toll wenn ihr hie und da einen blick auf die seite werfen könntet, sie wird laufend aktualisiert und für tiroler [bzw. leute aus der umgebung] gibts immer aktuelle wettbewerbsunterlagen, austellungsinfo zum fotoforum west usw.

ausserdem, und der grund wieso ich hier einen eintrag eintrage - was haltet ihr von der seite was gehört verbessert... usw.

ganz nette grüsse vom david schreyer

www.kameraklub.at
    • RE: ein kameraklub stellt sich vor

hi!

also war gleich mal au eurer page. find ich fein. sieht nett aus. auch die galerie habt ihr nett gestaltet. ich denke das wird sicher wahrscheinlich noch ändern oder?!? ihr werdet ja sicher mehr bilder raus laden und dann kuntats eng werden.

als denn frühliches schaffen weiterhin.

griatz
      Manuela

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden