[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] Mein Name ist Thomas, ich bin 33 Jahre Mein Hobby ist die Fotografie. [/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Die Faszination der Hobbyfotografie liegt darin, einen bestimmten Augenblick so festzuhalten wie er selbst gesehen und empfunden wird. "Es gibt nichts auf dieser Welt, das nicht einen entscheidenden Augenblick hätte.
Seit Anfang 2013 beschäftige mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten oder einfach Dinge abzubilden,.
Ich habe mich noch auf keinen Bereich spezialisiert.Ich bewege mich in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren.Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder.[/font]
Ihr werdet von mir noch viel hören bzw lesen, da ich mit der Fotografie erst vor kurzen begonnen habe. :)
Seit Anfang 2013 beschäftige mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten oder einfach Dinge abzubilden,.
Ich habe mich noch auf keinen Bereich spezialisiert.Ich bewege mich in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren.Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder.[/font]
Ihr werdet von mir noch viel hören bzw lesen, da ich mit der Fotografie erst vor kurzen begonnen habe.