Seit kurzem hab ich das Problem das beim einschalten der Kamera folgende Meldung kommt
Verbindung mit Akku nicht möglich
Diesen Akku verwenden
Abbrechen-----OK
Wenn man OK bestätigt dann funktioniert die Kamera problemlos
Allerdings bleibt das Batteriesymbol (Akkstatusanzeig) im Display leer, sprich es sieht laut symbol so aus wie wenn der Akku leer wäre.
Im Menü "Info Akkuladung" wird angezeigt "Verbindung mit Akku nicht möglich"
Ich hab zwei orig. Canon Akkus und bei beiden tritt dieses Problem auf
Weiters hab ich auch das Gefühl das der Akku sich im eingebauten zustand entlädt wenn die Kamera ausgeschaltet ist
Hab nun schon zweimal die Situation gehabt das ich den Akku geladen habe -- 2 Fotos gemacht -- Kamera ausgeschalten -- am nächsten Tag wollt ich fotografieren, aber Kamera hat sich nciht einschalten lasse
Also Akku ins Ladegerät und es hat so geblinkt wie wenn der Akku leer wäre (1 mal oranges Blinklicht)
Akku is ausserhalb der Garantie u ich bin kein CPS MItglied.
Hat wer ne Idee was ich testen könnte bzw wo der Hund begraben liegt ?
Verbindung mit Akku nicht möglich
Diesen Akku verwenden
Abbrechen-----OK
Wenn man OK bestätigt dann funktioniert die Kamera problemlos
Allerdings bleibt das Batteriesymbol (Akkstatusanzeig) im Display leer, sprich es sieht laut symbol so aus wie wenn der Akku leer wäre.
Im Menü "Info Akkuladung" wird angezeigt "Verbindung mit Akku nicht möglich"
Ich hab zwei orig. Canon Akkus und bei beiden tritt dieses Problem auf
Weiters hab ich auch das Gefühl das der Akku sich im eingebauten zustand entlädt wenn die Kamera ausgeschaltet ist
Hab nun schon zweimal die Situation gehabt das ich den Akku geladen habe -- 2 Fotos gemacht -- Kamera ausgeschalten -- am nächsten Tag wollt ich fotografieren, aber Kamera hat sich nciht einschalten lasse
Also Akku ins Ladegerät und es hat so geblinkt wie wenn der Akku leer wäre (1 mal oranges Blinklicht)
Akku is ausserhalb der Garantie u ich bin kein CPS MItglied.
Hat wer ne Idee was ich testen könnte bzw wo der Hund begraben liegt ?