Hallo allerseits,
Da mich Autos faszinieren, würde ich mich gerne in der Disziplin der Auto-Fotografie (Exterior) üben.
Tageszeit: Abendröte bzw. Nacht
Mein Problem:
Was könnt ihr mir empfehlen bzl. künstlichen Lichtquellen um das Objekt gut ausleuchten zu können bzw. Akzente zu setzten? Werde höchstwahrscheinlich mehrere Bilder mit unterschiedlich beleuchteten Teilen des Autos kombinieren.
verdiene, ist mein Geldbeutel auf Semiprofessionelles Equipment
ausgerichtet. Für Produktempfehlungen oder Ratschläge wie ich das Thema angehen soll bin ich euch sehr dankbar!
Lg, Flo
Da mich Autos faszinieren, würde ich mich gerne in der Disziplin der Auto-Fotografie (Exterior) üben.
Tageszeit: Abendröte bzw. Nacht
Mein Problem:
Was könnt ihr mir empfehlen bzl. künstlichen Lichtquellen um das Objekt gut ausleuchten zu können bzw. Akzente zu setzten? Werde höchstwahrscheinlich mehrere Bilder mit unterschiedlich beleuchteten Teilen des Autos kombinieren.
- Sollte hierfür ein Softboxsystem mit Tageslichtlampe angeschafft werden oder schafft das meinem Speedlite 430 EX II mit einem Funkzünder und aufgesetzter Softbox auch?
- Wie groß sollte die Softbox mindestens sein?
verdiene, ist mein Geldbeutel auf Semiprofessionelles Equipment
ausgerichtet. Für Produktempfehlungen oder Ratschläge wie ich das Thema angehen soll bin ich euch sehr dankbar!
Lg, Flo