Bilddiskussion: Wenn Frauen zu viel kaufen... von WernerAut
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Um die Signatur eines Users eines anderen Forums zu zitieren: "Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten."
Andererseits wäre "Soziofaten" eine gelungen Anpassung für bestimmte User dieses Forums. Die Etymologie diese Wortes, aus f.at und Sozio, ist auch für strenge Germanistinnen und Germanisten überzeugend. -
-
Da das "H" aber 7cm vom "P" und weitere 8cm vom "A" entfernt liegt, können wir das leider nicht als Tippfehler durchgehen lassen und somit gibt es einen Punkteabzug. Ebenso beim Doppel E von "armseelig". Das macht dann leider -2 Punkte.
-
rolgal schrieb:
Andererseits
eleganter wär halt anderseits anderseits -
ist aber nur ein halber Punkt Abzug
-
..... schrieb:
Da das "H" aber 7cm vom "P" und weitere 8cm vom "A" entfernt liegt, können wir das leider nicht als Tippfehler durchgehen lassen und somit gibt es einen Punkteabzug. Ebenso beim Doppel E von "armseelig". Das macht dann leider -2 Punkte.
Das Vergessen eines Bindestriches und der Anführungszeichen kannst du mir vorwerfen, da ich wissen hätte müssen, dass ein Soziofat wie du ein Wortspiel für Fortgeschrittene nicht erkennt. -
und das ganze unnötige hick-hack nur, weil mal wieder ein user aus versehen statt einem kommentar eine bilddiskussion gestartet hat
aber das dürfte mittlerweile wohl untergegangen sein -
kohli-vie schrieb:
und das ganze unnötige hick-hack nur, weil mal wieder ein user aus versehen statt einem kommentar eine bilddiskussion gestartet hat
aber das dürfte mittlerweile wohl untergegangen sein
Da bin ich ganz bei ihm:=(
Sollte ein Mod ein bisschen Zeit habe, könnte er der Thread vielleicht nach Off-Topic befördern?
Aber persönlich finde es Traurig das jemand für ein tolles aufwendiges Foto, mit meiner Meinung nach einer guten Idee , als Pfuscher, Sexist usw. beschimpft wird, nur weil jemand auf den "falschen Knopf" gedrückt hat, daß hat er sich einfach nicht verdient.
Herbert
Ps.: ich würde den Ton auch in Off-Topic als eher rüde empfindenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von austriabert ()
-
austriabert schrieb:
Aber persönlich finde es Traurig das jemand für ein tolles aufwendiges Foto, mit meiner Meinung nach einer guten Idee , als Pfuscher, Sexist usw. beschimpft wird, nur weil jemand auf den "falschen Knopf" gedrückt hat, daß hat er sich einfach nicht verdient.
da muss ich zustimmen! -
Frank_Herlet schrieb:
austriabert schrieb:
da muss ich zustimmen!
Und deswegen schließe ich jetzt.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.