![]() |
|
|
|||
|
Hallo Blende!
Danke für Deinen Vorschlag.... ich hatte das auch erst überlegt.... Nur, als das Bild gestern entstand, war alles so düster, es hat geschneit und ich hab ein ganzes Stück den Berg rauffotografiert, da ist alles von der Farbe so cremefarben ineinander übergegangen, deshalb hab ich es so gelassen, wie es tatsächlich war.... Oder hab ich das nur so empfunden? Weiss nicht....
LG
Seide
Danke für Deinen Vorschlag.... ich hatte das auch erst überlegt.... Nur, als das Bild gestern entstand, war alles so düster, es hat geschneit und ich hab ein ganzes Stück den Berg rauffotografiert, da ist alles von der Farbe so cremefarben ineinander übergegangen, deshalb hab ich es so gelassen, wie es tatsächlich war.... Oder hab ich das nur so empfunden? Weiss nicht....
LG
Seide
mir persönlich gefällt die zweite version von Blende2.8 am besten.
sonnenblume, stimme dir voll zu !
yep, .. mir gefällt auch die 2. von blende 2 am besten. da kommt auch die düstere stimmung gut rüber ..

mir letztendlich auch.... 
ist hier gut ersichtlich, wie man nachträglich mit billigen mitteln die stimmung manipulieren kann.

ist hier gut ersichtlich, wie man nachträglich mit billigen mitteln die stimmung manipulieren kann.

hallo !
mir gefällt die zweite version von blende2.8 am besten.
lg. adi
mir gefällt die zweite version von blende2.8 am besten.
lg. adi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adolf_rosenstingl ()
Mir gefällt die erste Vatiante von Blende2.8 besser.
Da hab ich das Gefühl das auch jeden Moment die Sonne noch durchbrechen könnte - außderdem bin ich ein Liebhaber von harten Kontrasten.
lg
udo
PS: das Original hat die Stimmung sicher besser wiedergegeben, ist mir aber zu düster und graulastig.
Da hab ich das Gefühl das auch jeden Moment die Sonne noch durchbrechen könnte - außderdem bin ich ein Liebhaber von harten Kontrasten.
lg
udo
PS: das Original hat die Stimmung sicher besser wiedergegeben, ist mir aber zu düster und graulastig.
Hallo Blende!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin aber eben erst nach Hause gekommen....
Deine 2. Version ist super! Mehr weiss, bringt aber die Stimmung noch rüber.... danke... da werd ich mich doch in Zukunft mehr spielen....
lg
Seide
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin aber eben erst nach Hause gekommen....
Deine 2. Version ist super! Mehr weiss, bringt aber die Stimmung noch rüber.... danke... da werd ich mich doch in Zukunft mehr spielen....
lg
Seide
auf den ersten blick hat mich auch di8e 2.version von 2.8 angesprochen. bei näherem hinschauen hat aber auch die originalversion von seide etwas. vor allem in originalgrösse voe dem schwarzen. hintergrund. strahlt irgendwie am meisten ruhe aus.
lg peter
lg peter
@seide: freut mich, dass es dir gefällt.
@pe_Ter: ich denke mal, bei dem genialen ausgangsbild gibt es schwer eine variante, die nicht ihren reiz hat. denn dass das bild an sich super ist, sind wir uns eh einig! oder?
@pe_Ter: ich denke mal, bei dem genialen ausgangsbild gibt es schwer eine variante, die nicht ihren reiz hat. denn dass das bild an sich super ist, sind wir uns eh einig! oder?

Danke Ihr zwei! 
Ich wollte halt diese Stimmung auch rüberbringen, nicht nur das Motiv....
lg
Silke

Ich wollte halt diese Stimmung auch rüberbringen, nicht nur das Motiv....
lg
Silke
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.