was ich vom winter halte...
Winter...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
selten aber doch:
einer meinung !! -
. . . kann mich nur anschließen!
-
genial!
-
Wo bleibt denn der Frühling so lange!
Ich hab schon lange genug vom Winter!
Lg, florian -
hast recht
jetzt ist es schon genug
lg. adi -
geniales fotomotiv!
-
des is gut!!!
@robster: hast du das schneegebilde selbst fabriziert?
muss auch eine sch....öne arbeit sein, hihi.
mit euch allen auf den frühling hoffend, queenmum -
ohne hier jemandem nahe zu treten: aber in meinem bekanntenkreis sind es genau diejenigen, die am meisten über die kälte im winter motzen, dann im sommer am meisten über die hitze klagen.
sowas gibt mir dann immer wieder zum denken....
-
genial!
-
Schön gemacht!
-
nein, leider nicht meine handarbeit...
das war in so einem scherzmail, das zurzeit die runde macht
@blende: winter ist mir temperaturtechnisch egal, nur leidet meine fotografische kreativität ein wenig darunter
und ja, ich motze im hochsommer... bei über 33°C
lg Rob -
deine kreativität friert sozusagen ein....
war übrigens nicht auf dich gemünzt - ganz generell fällt mir sowas immer wieder auf!
-
irgendwie is dem winter herzlichst wurst was wir von ihm halten - er hat dem frühling wieder mal einen tritt in den hintern gegeben
-
-
ich weiß .. ein echter ..
jedenfalls wird es wohl so wie letztes jahr werden .. kein frühling --
nach einem endlos langem winter gibts eine einwöchige übergangszeit, danach ist sommer !?!?!?
*gg* -
sommer! juhu! da fahre ich in den norden! aber der winter hier zipft mich auch schon an!
lg- volker -
irgendwo muss ich dem auch zustimmen, langsam habe ich genug davon. zumindest hier in der stadt brauche ich den winter/schnee nicht mehr. auf dem bergen, wo in der tourismus braucht, darf er gerne noch länger bleiben.
winter ist schön. aber mal ehrlich: die schönen wintertage in der stadt kannst du an einer hand abzählen. alles andere ist nass, schmutz und mühsam.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.