"e-casting"

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• "e-casting"

Nur um es klar zu stellen: Meiner Ansicht nach erfüllt das Impressum bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] die gesetzlichen Erfordernisse, es ist sofort klar, wer hinter der Seite steht. Ob jemand (berechtigter- oder unberechtigter Weise) ein Gewerbe ausübt, ist dann schon nebensächlich, weil das für den/diejenige/n, der/die das überprüfen wollen, leicht überprüfbar ist.
      Das Impressum bei skyvision entspricht meiner Ansicht nach nicht den gesetzlichen Anforderungen. Mölglich, dass mehr Info über den Betreiber irgendwo auf der website zu finden ist, die gehört aber auf jeden Fall ins Impressum.
      Gruß
    • Original von L.eric
      @total_eclipse

immer schön aufpassen, sonst versäumt man die hälfte !!
      kleiner tipp . . . er ist RAW !!

danke marko !!

und? ändert das was an der tatsächlichen nutzlosigkeit des threads?
      hätte es hier (wie bei deinem thread) nicht auch nur eine PN getan? :doh: :doh:

ps.: das wurde dir auch schon gesagt und zwar nicht von nur mir. :pfeifen:
    • warum wurde der letzte thread geschlossen? weil alles gesagt wurde das relevant war (also 1, 2 sätze insgesamt wenn überhaupt)

alles das hier steht interessiert wenn überhaupt nur eine person: den betreiber der homepage.
      und nicht das ganze forum.

-> eine PN hätte mehr als ausgereicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von total_eclipse ()

• Original von Blende2.8
      Original von total_eclipse
      alles das hier steht interessiert wenn überhaupt nur eine person: den betreiber der homepage.
      und nicht das ganze forum.

????

also, offensichtlich hat der thread auch DICH interessiert, sonst hättest du nicht schon 3 antworten gepostet.

leute gibt's ..... :doh:

danke für dein interesse. :pfeifen: :doh:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden